• Optionen

Endlich habe ich es geschafft mich aufzuraffen

    • 0 0
    • 09. Feb 2012 20:20
    • Na dann Willkommen bei uns und viel Erfolg, mit Salaten liegst ja schon mal ganz richtig....

    • 0 0
    • 09. Feb 2012 19:54
    •  

      Hallo zusammen,

      ich habe mich bereits Ende Dezember bei My Miracle angemeldet, aber bisher nicht die richtige Motivation gefunden endlich anzufangen. Nun habe ich mir selbst eine "Arschtritt" verpasst und hier bin ich :)

      Natürlich habe ich den Fragebogen auch ausgefüllt.

       

      Liebe Grüße

      Stardust

       

       

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? 

      Stardust wäre mir ganz lieb

       2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      26 Jahre, 8 Monate und naaa wir wollen ja nicht übertreiben ;D

       3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Über Google. Ich war auf der Suche nach "Abnehmprogrammen", habe mich hier her verirrt und bin hier geblieben.

       4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Gurke, Paprika, Tomaten, Pilze und vieles mehr 

       5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Bananen, Trauben, Erdbeeren.... Es gibt eigentlich wenig Obst & Gemüse das ich nicht mag

       6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Salate in allen Variationen 

       7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)  

      Ich bin seit gut einem Jahr in einem Fitnessstudio, fühle mich dort auch sehr wohl. Allerdings konnte ich aus Gesundheitlichen Gründen schon einig Wochen nicht mehr dort hin. Sobald ich einige Kilos verloren habe, werde ich mich nach einer Kampfsportart umgucken. Das wird quasi meine Belohnung. 

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Ich habe mich schon vor langer Zeit dazu entschlossen. Aufgrund privater/gesundheitlicher Probleme konnte ich es bisher nicht umsetzen. Im Letzten Jahr habe ich einiges an Kilos dazu bekommen und nun bin ich an einem Punkt angelangt, an dem ich sage, dass es SO nicht weiter geht.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Mir fällt es relativ leicht mich an Pläne zu halten. Wenn ich klar strukturierte Vorgaben habe, kann ich mich ganz gut damit arrangieren. Außerdem ist es langfristig der, für mich richtige Weg, um meine Ernährung dauerhauft und erfolgreich umzustellen, da mir der Umgang mit Nahrung näher gebracht wird.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Mein Leben so zu leben wie es mir gefällt und nichts mehr zu tun, weil andere es von mir erwarten :)