• Optionen

Chaos-Sani will schlank werden

    • 0 0
    • 02. Jun 2013 21:02
    • Leider hat sich für mich herausgestellt das das reine Punkte/Kalorien zählen nichts für mich ist. Mich interessiert auch die Zusammenstellung (Fett/KH/ Proteine) der Lebensmittel die ich so esse, aber das fehlt mir hier ein bisschen.

      Ausserdem bekommt man bei Euch im Forum ganz schnell das Gefühl vermittelt das man keine Fragen stellen sollte geschweige denn das ganze hinterfragen darf. Schade eigentlich.

      Ich wünsche Euch allen hier viel Erfolg beim Abnehmen und halten des Gewichtes.

      Chaos-Sani
    • 0 0
    • 11. Mai 2013 21:37
    • hallo und herzlich Willkommen, ich finde es schön das du zu uns gefunden hast und bin sicher du hast die richtige Entscheidung getroffen.
    • 0 0
    • 11. Mai 2013 21:24
    • Hallo Sani,
      herzlich Willkommen, hier bist Du richtig :) Und im Forum gibt es immer jemanden der helfen kann. Ich wünsche Dir viel Erfolg hier.
      Viele Grüße von Frau Fuchs

    • 0 0
    • 11. Mai 2013 11:50
    • Hallo Ihr Lieben

      ich heiße Sani bin verheiratet, habe 2 Kinder, einen Hund und ich bin zu fett ;)



      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Sani

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      34

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      per Zufall

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Kohlrabi, Brokkoli, Blumenkohl ... ach einfacher ist es zu schreiben was ich nicht mag ... Fenchel zB *bähhhhhhhh*


      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Äpfel

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Fast alles deftige ohne sichtbares Fett

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Fitness-Studio (viel zu selten), walken, Irgendwann will ich gerne wieder joggen aber das lassen meine Gelenke mit dem Gewicht einfach nicht zu :(

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Ich hatte zu meinem 30. fast mein Wohlfühlgewicht (75Kg) erreicht, aber durch erneute Schwangerschaft/ sehr kalorienstarke Stillzeit und Fressattaken bin ich wieder fast dreistellig ... das geht gar nicht!!!

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Weil ich damals durch Nutropoli (vielleicht kennt das ja jemand von euch ) 15 Kilo abgenommen habe ... leider wurde das Forum "plattgemacht" und ich komme in kein anderes System rein. (WW-Online war mir auf Dauer zu teuer und die Community war auch nicht sehr Hilfreich) Ich verspreche mir von MyMiracle das ich wieder den Einstieg in ein gesundes Essverhalten finde und dann purzeln die Kilo´s wieder wie von selber ;) Ausserdem hoffe ich wieder ein nettes freundliches Forum zu finden welches mir Halt gibt wenn es gerade mal nicht fluppt ;) !!!

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Abnehmen!!! Dadurch wieder mobiler werden um mit meinen Kindern mit Spaß und Ausdauer auf dem Spielplatz herumzutollen und nicht mit der Angst im Nacken in der Rutsche fest zu stecken oder gar nicht drauf zu dürfen weil ich zu viel wiege.

      Ausserdem freue ich mich auf unbeschwertes shoppen in meinem Lieblingsstore ...



      Ich freue mich schon auf Euch. Jetzt muss ich aber zur Arbeit ... heute Abend komme ich mal im Forum stöbern ...

      Wir sehen uns !!!