• Optionen

Plan:5kg abnehmen Realität:plus 20kg:(

    • 0 0
    • 11. Mai 2013 19:36
    • Hallo Loewl,

      erstmal herzlich Willkommen und viel Erfolg wünsche ich dir.

      Ich kenne das zu gut, ich muss möchte über 20 kg abnehmen und bin seit 3 Wochen dabei. Morgen habe ich mein 3. Wiegetag und bin schon gespannt drauf was die Waage anzeigt. Die erste Woche hab ich 2,2 kg weniger gehabt, dann eine Woche gehalten und nun mal schauen.
      In der kurzen Zeit habe ich gelernt mindestens 1.5 l zu trinken, mehr Obst und Gemüse zu essen. Das habe leider bisher nicht gemacht. Ich bin echt begeistert und total froh MM gefunden zu habe. Hier lernt macht sich gesünder und bewusster zu ernähren.
      Und das mit dem Mann kenne ich auch, ich habe auch so einen hier. Abends isst er dann vor meinen Augen und ich muss mich beherrschen nicht mit zu essen. Aber auch hier habe ich dazu gelernt, denn ich lasse mir Punkte über und esse dann entweder Obst/ Gemüse oder ich gönne mir mal was Süsses oder was zum knabbern. Also alles drin.
      Seit den 3 Wochen fühl ich mich auch irgendwie viel besser, denke das kommt von der Umstellung ;-)

      Gemeinsam schaffen wir das!
    • 0 0
    • 11. Mai 2013 14:53
    • Ja kanz ohne verzicht geht es nicht, dabei sollst du nicht das Essen verschmähen sondern nur lernen mit der Menge umzugehen, was auch nicht immer leicht fällt aber mit etwas guten willen bekommst du das schon hin wir wollen dich kräftig unterstützen. Herzlich Willkommen.
    • 0 0
    • 11. Mai 2013 14:04
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?Loewl
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?36
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?Facebook
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?Paprika
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?Erdbeeren
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?Käse
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)radfahren
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?schon im Januar,über 100kg:(
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?Übersichtlicher als kcal zählen
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?wieder in mein hochzeitskleid passen!!wollte vor 2 jahren bei 80 kg noh 5 kg abnehmen,dann hab ich da und dort " mal nicht aufgepasst" und dann warens erst 5,dann 10 und jetzt 22 kg mehr als 2011!!mein mann ist keine gute unterstützung,der isst U.U. auch mal 2 pizzen zum Abendbrot...und ich könnte den ganzen tag nur kuchen und käse essen...hoffe mein schweinehund liest mit und verdünnisiert sich mal langsam..also los gehts!!