• Optionen

Hallo da bin ich

    • 0 0
    • 12. Mai 2013 09:06
    • Huhu,

      Wow du machst aber viel Sport ... das klappt bei mir überhaupt nicht...
      Ich habe auch 2 Kinder (8,5 und 2,5). Ich werde allerdings schon 35 ;-) und bei mir fehlt es irgendwie immer an Zeit.

      Habe mich gestern erst angemeldet, mal sehen ob ich hier durch wieder besser auf meine Ernährung achte.

      Euch Beiden auch viel Erfolg hier!!! Mögen die Pfunde schmelzen.
    • 0 0
    • 12. Mai 2013 07:58
    • Hi du!

      Na das sind ja die gleichen Vorraussetzungen wie bei mir:
      Ich werde in 1 Monat 30 und habe auch 2 Kinder (7 und 4,5 Jahre) und bei mir hat sich in den letzten 10 Jahren durch eine Erkrankung, die Schwangerschaften und meine nicht vorhandene Selbstdisziplin einfach ein großes Übergewicht angehäuft. Jahrelang habe ich es mir schön geredet aber jetzt vor ein paar Tagen bekam ich echt einen riesen Schock als ich in den Spiegel geschaut habe und nun ist mir fürchterlich klar geworden, dass ich dringend etwas ändern muss.

      Liebe Grüße Ines
    • 0 0
    • 11. Mai 2013 22:31
    • Werde es wieder erwarten doch etwas länger durchziehen. Ich bin 30jahre alt, zweifaches Mami und immer noch mit meinem Gewicht am hadern. Nach der ersten Schwangerschaft war ich razfaz wieder auf meinem Startgewicht. Jetzt.nach der zweiten Schwangerschaft gehts einfach nicht mehr runter. Obwohl ich schon drei Monate nach der Geburt wieder mit Sport angefangen habe. Ich gehe zwei bis dreimal pro Woche ins Fitnessstudio. Habe den sportplan jetzt umgestellt. 2x joggen 1x Fitness und an den Tagen ohne Sport Hulahoop für die Form. Am Sport liegts bei mir nicht aber am trinken. Ich trinke am Tag 3-4 liter. Das meiste ist wasser aber am morgen genehmige ich mir eine cola. Auch abends wenn die Kinderlein im Bett sind gabs bisher Cola. Dem Nachmittäglichen Zuckerloch bin ich bis jetzt mit Energydrinks begegnet. Das muss sich ändern. Ich arbeite 100% und esse eher wenig Obst und Gemüse da ich es nicht mag. Tja dies muss sich nun definitiv ändern! Immerhin hab ich dass in den letzten Wochen schon gemerkt.