• Optionen

Versuch Nummer zwei

    • 0 0
    • 13. Mai 2013 05:16
    • Hallo und herzlich willkommen. Ich wünsche dir viel Erfolg. Ich bin auch fast nur mit Handy hier
    • 0 0
    • 12. Mai 2013 22:23
    • Ich habe gestern schon geschrieben. Irgendwie war der Beitrag heute aber weg. Da ich privat keinen Internetzugang habe bin ich nur via Mobile hier. evt liegts auch daran. Ich schaffs nämlich auch nicht neie Lebensmittel zu erfassen. Also zurück zum Thema. Ich bin 30 und Mutter von zwei Töchtern. Nach der ersten Schwangerschaft habe ich innert weniger Monate wieder mein Ausgangsgewicht erreicht. Nach der zweiten Schwangerschaft blieben nun gut 10Kkilo übrig. Ich habe drei Monate nach der Geburt schon wider mit Fitness angefangen. Aber genutzt hats nicht viel. Seir ich registriert bin sehe ich nun dass es wohl eher an meinem Süssgetränkekonsum liegt. Ich trinke 3-4 Liter am Tag. Das meiste ist zwar Leitungswasser aber eben ab und zu hängt mir dass dann zum Hals raus. Ich mag weder Gemüse noch Obst und esse meist nue einmal am Tag. Tja das versuche ich nun zu ändern. Weniger Süssgetränke mehr Obst heisst nun die neue Devise. Man darf gespannt sein. Das Fitnessprogramm hab ich nun auch umgestellt 2x joggen 1x Fitnesscenter und an Tagen ohne Sport Hulahoop für die Form. Mal schauen ob ichs schaffe. Mir ist bewisst dass ich nicht eigentlich Übergewichtig bin, aber mein Äusseres stört mich. Mir ist auch klar dass ich nach zwei Kindern ohne Heidi Klummgene nie mehr wie 20 aussehe. Aber eine Annährung an diese Zeit wärs.doch!
      Bissel was ging ja schon mal gucken ob ich die Ernährungsumstellung hinkriege. Versuche jetzt regelmässiger zu Essen und die Frucht und Gemüseportionen der Kinder mit zu machen. Ich arbeite aber 100% und nehm nur das Abendessen mit den Mädels ein. Bin wirklich gespannt und zugegebenermassen etwas skeptisch.