• Optionen

Butterfly will wieder schlank werden....

    • 0 0
    • 13. Mai 2013 21:22
    • Ja denke ich auch. Es hat ja schon heute gut geklappt. Und das Forum ist echt spitze.
    • 0 0
    • 13. Mai 2013 08:51
    • Auch hier nochmal: Herzlich Willkommen !!!

      Hast ja schon Erfahrung, dann sollte das hier mit MM gut klappen :)
    • 0 0
    • 12. Mai 2013 22:41
    • Hallo zusammen,

      Ich heiße im reallife Britta und bin 34 Jahre alt, komme aus dem Badischen und habe einen Sohn von 7 Jahren. ICh hatte vor 5 Jahren schon mal erfolgreich mit einem ähnlichen Programm abgenommen und es hat wunderbar geklappt. Des wegen möchte ich es wieder versuchen. Momentan bin ich mit mir selber unzufrieden. Und hab nur den einzigen Wunsch wieder in meine Klamotten von damals zu passen.





      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      egal

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      34
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      durch eine Freundin

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      zurzeit Spargel, Paprika, Gurke, Tomate

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Apfel, Beeren alle Sorten

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Pizza, Spaghetti
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Nordic Walking, Joggen, Schwimmen

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Weil ich wieder mein Gewicht haben möchte was ich vor 5 Jahren hatte.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Weil ich damit schon mal erfolgreich abgenommen habe.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Erstmal U80 kommen und dann bis Ende des Jahres auf 72kg