• Optionen

Hallo erstmal :-)

    • 0 0
    • 13. Mai 2013 13:55
    • Da hast du Recht! Ich habe mich gerade mal eingelesen und schon viele interessante Tipps und Infos erhalten. Jetzt muss ich nur noch sehen, dass meine 5 kg bis zum Sommer auch schön schmelzen. Ich habe meinen Wiegetag am Freitag und bin heute schon ganz gespannt.... Bei WW habe ich mich auch immer freitags gewogen, hatte somit das ganze Wochenende auch mal Platz für Sündigen und konnte dann bis freitags alles wieder ausgleichen...
    • 0 0
    • 13. Mai 2013 11:34
    • ja wein geht ab und an schon..
      und wer mal ww gemacht hat ist halt echt schnell drin..
    • 0 0
    • 13. Mai 2013 11:33
    • Hallo Sandra23,
      vielen lieben Dank für die Info! Mittlerweile konnte ich mich etwas durchs Programm lesen und habe auch da die genauen Infos gefunden - halt so, wie du es sagtest :-)
      Gut, dann werde ich mich wohl erst an meine Sonderpunkte machen und Obst und Gemüse essen, was das Zeug hält. Allerdings muss ich echt sagen, dass mein Buget von insgesamt 31 Punkten beim normalen Essen doch sehr reichlich ist, mal schauen, wie ich damit klar komme :-) Dann kann ja sogar mal das ein oder andere Gläschen Wein genossen werden, gell?!
    • 0 0
    • 13. Mai 2013 11:02
    • hallo und herzlich Willkommen bei MM Anja..
      Sonderpunkte sind für Obst und Gemüse gedacht, welche ja bei WW punktefrei waren.
      Das sind so die wichtigsten Punkte, die sollen auf jeden Fall jeden Tag aufgebraucht werden..
      und die Restlichen Freipunkte sind für den Rest und sollten auch aufgebraucht werden. hier gibt es kein Wochenextra für Feiern oder so..
      Aber es ist wirklich super.. hab auch schon 7,6 kg seit ende Januar abgenommen.. und davor hab ich schon ca 5 Kilo durch Sport verloren..
      Aber MM ist echt super, wie WW halt auch..nur kostenlos..
      Wünsche dir viel Erfolg, ansonsten ´gibt es auch ein Einsteigervideo in dem Alles genau erklärt wird. und unter Informationen steht auch noch was für Anfänger...
    • 0 0
    • 13. Mai 2013 10:53
    • Ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin Anja, Ende 40 und mittelerweile wieder auf fast 80 kg, bei 1,68 Körpergröße. Ich war nie ein "schlankes Mädchen", so um die 72-75 kg waren mein Wohlfühlgewicht. Im letzten Jahr hatte ich dann die 80 kg deutlich ünerschritten unda habe in 3 Monaten mithilfe von Weight Watchers ca. 10 kg abgenommen. Wie der "Winterteufel" es aber so wollte, habe ich mir 5 davon wieder "draufgefuttert". Jetzt stehe ich wieder da, meine tollen, neuen T-Shirts aus dem letzten Jahr sehen nicht wirklich schön aus und versuche nun, 5 kg mithilfe von My Miracle abzunehmen.
      Das Punktesystem erinnert mich sehr an WW, was mir unheimlich gut gefällt. Ich habe aber eine Frage zu den Sonderpunkten: Sind die Sonderpunkte so ähnlich zu sehen, wie die Propoints bei WW, d. h. ich kann sie verbtrauchen, muss aber nicht?!
      Vielen Dank für eure Antworten und uns allen eine erfolgreiche Abnehmwoche :-)