• Optionen

Endlich wieder attraktive sein und fühlen!!

    • 0 0
    • 13. Mai 2013 12:51
    • Vielen dank =) Ich bin seit letzter Woche Donnerstag dabei und freue mich auf alles was da noch kommen mag :-)
    • 0 0
    • 13. Mai 2013 12:40
    • Herzlich Willkommen. Ich bin seit gestern dabei und bin auch 34 Jahre alt. Vielleicht kann man sich ja austauschen. Das wäre echt schön.
    • 0 0
    • 13. Mai 2013 12:06
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Sunny

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      34 jahre

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      ich war auf der Suche nach einer alternative zu WW-online

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Blumenkohl;Spinat;Salat in allen Varianten

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Bananen;Trauben;Melonen

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Ich mag gerne Deftige Speisen zum Leidwesen meines Gewichtes :-/

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Ich bin seit letztem Jahr ende August im Fitnesstudio angemeldet....hatte aber seit Anfang Februar diesen Jahres einen Durchhänger und war seither leider nicht mehr dort :-/

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Ich möchte endlich wieder schöne Kleidung tragen und nicht immer das Gefühl haben das mich alle Anstarren weil ich so fett bin sondern sie sollen starren weil sie mich attraktive finden :-)

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Ich habe einfach das Gefühl das ich eben kontroliert essen muss und das kann ich nur in dem ich mir alles notiere und somit einen Überblick habe was ich gegessen habe.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Zu einem "normalen" und Gesunden Essverhalten zurückzukehren und mein Wunschgewicht zu erreichen =)!!


      Danke ,daß es euch gibt!!!!
      Liebe Grüße Sunny