• Optionen

Bin neugierig dabei

    • 0 0
    • 14. Mai 2013 22:07
    • @ Flocke
      Die wirst du hier sicher finden.
      Sitzen ja alle im gleichen Boot und schippen Wasser um nicht abzusaufen ;-)
      Und lass dich bloß nicht von der blöden Waage ärgern.

      Viel Erfolg
      Colleen
    • 0 0
    • 14. Mai 2013 21:48
    • Hallo ihr lieben, habe mich eben hier angemeldet und suche nette Leute zwecks Motivation.
      Ich bin 36 verheiratet und habe einen Sohn 10J.
      Ich Wiege ca 87 kg, war länger nicht auf der Waage, werde morgen früh die Stunde der Wahrheit erleben.
    • 0 0
    • 14. Mai 2013 21:44
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Flocke oder kerstin 2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 36 3.) Wie hast du zu uns gefunden? Internet 4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Paprika 5.) Was ist dein Lieblingsobst? Banane 6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Nudeln 7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Schwimmen( Mut fehlt) 8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Ich kann mich nicht mehr sehen 9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Habe schon etliches versucht und immer kam das Jo-Jo. Ich muss dauerhaft die Futterei umstellen und denke mit Punkten das zu schaffen 10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? In langsamen Schritten zum wunschgewicht.
    • 0 0
    • 14. Mai 2013 21:36
    • Hallo Magnolie, herzlich Willkommen und viel Erfolg hier wünscht Frau Fuchs
    • 0 0
    • 14. Mai 2013 20:15
    • Ja dann viel Erfolg und herzlich Willkommen.
    • 0 0
    • 14. Mai 2013 20:05

    • Hallo Magnolie herzlich willkommen und viel Spaß hier. LG Garnele
    • 0 0
    • 14. Mai 2013 09:03
    • Hallo Ihr!

      Ich bin 37 Jahre alt, habe zwei Kinder, einen Halbtagsjob und habe mich in diesem Frühjahr entschlossen etwas für mich zu tun, etwas sporteln und ein wenig Speck verlieren :-)
      Pillen und Pulver ist nichts für mich, weil ich mich ja nicht dauerhaft damit ernähren möchte.
      Zu Treffen wollte ich auch nicht und habe dann MM durch googlen per Zufall entdeckt, gestöbert und mich spontan angemeldet.

      Ein ausgesprochenes Lieblingsgericht habe ich eigentlich nicht. Grundsätzlich mag ich aber gerne Fleisch und Salat und natürlich Naschwerk. Zu meinem Lieblingsessen zählen aber definitiv Tomaten; manchmal gibt es abends aber Apfelschälorgien, wenn ich mal keine Lust auf andere Knabbereien habe.

      Früher habe ich eine Zeit lang gejoggt - dann kam der Familienalltag. Nun bin ich aber wieder damit gestartet. Seit 4 Wochen ist auch noch zweimal wöchentlich Krafttraining angesagt.

      Eigentlich komme ich mit meinem Gewicht recht gut zurecht (, auch wenn sich hier und da so ein Speckröllchen zeigt). Im letzten Urlaub habe ich mir aber etwas mehr Reisegepäck mitgebracht und wollte das nun wieder loswerden. Ob das Punktezahlen für mich der richtige Weg ist, weiß ich noch nicht. Allerdings bekomme ich so einen guten Überblick, was so in meinen Magen wandert.

      Etwas über mein Essverhalten zu lernen ist ja nicht schlecht. So habe ich mir gedacht, probieren geht über studieren. Vielleicht, oder hoffentlich, bleibt ja neben der kommenden Erfahrung auch etwas Routine hängen - sprich ein anderes Essverhalten als zuvor.