• Optionen

Jetzt wird abgespeckt! :-)

    • 0 0
    • 15. Mai 2013 11:55
    • Das machen wir!
    • 0 0
    • 15. Mai 2013 10:34
    • Ja super! Vielleicht können wir uns ja mal zwischendurch kurzschalten wie´s läuft und uns gegenseitig motivieren. :-)

      LG Jasmin
    • 0 0
    • 15. Mai 2013 10:08
    • Hallo Jasmin,
      wir haben das gleiche Start- und Zielgewicht. Viel Erfolg wünsch ich Dir.
      Wir schaffen das!
      Kathrin
    • 0 0
    • 15. Mai 2013 09:18
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Jasmin
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      32
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Durch meine Schwester
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Brokkoli, Mais, Spargel
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Erdbeere, Apfel
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Nudelauflauf, Pizza, Steak
      7.) Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Schwimmen, Radfahren . Leider kommt der Sport durch Beruf /Schicht/ Familie viel zu kurz, bzw. lässt sich schwer organisieren
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Das fing damit an, dass mein Freund mir ins Gesicht sagte, dass ich ja früher mal schön schlank war und kurz darauf 2 mal kurz hintereinander gefragt wurde, ob ich schwanger sei. Hab auch wirklich nen richtigen Wabbelbauch bekommen und mein Hintern sieht aus wie eine Mondlandschaft. Dann vor einem halben Jahr habe ich schon mal mit Kalorienzählen angefangen, in 2 Wochen ca. 3kg abgenommen. Dann irgendwie Lust/ Motivation verloren und das Gleiche wieder zugelegt. Dann mal kurz das LowCarb-Programm angefangen, aber das ist nichts für mich und lässt sich hier zuhaus irgendwie nicht integrieren. Mit MM komm ich in den letzten Tagen gut zurecht, es ist einfach und übersichtlich.
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Einfaches Punktesystem, das man sich gut merken kann. Gutes Tagebuch.
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Wieder auf meine alte Figur von 55 kg zurück kommen. Und wieder in meine alten Kleider ohne Shape-Unterwäsche reinpassen. Und mich nicht mehr nackig vor meinem Freund zu verstecken. :-) Teil 2: Wenn Wunschgewicht erreicht und gehalten werden kann, will ich mit dem Rauchen aufhören. Eins nach dem anderen.