• Optionen

Ich möchte es jetzt endlich packen und auch halten!

    • 0 0
    • 15. Mai 2013 18:30
    • Hallo Cardioline, herzlich willkommen - wenn du dran bleibst wird das sicher gelingen.
      gruß Claudy
    • 0 0
    • 15. Mai 2013 18:02
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      1. Cardioline
      2. fast 54
      3. Durch den Tip einer ehemaligen GA-Mitstreiterin
      4. Kopfsalat, aber eigentlich gern alles außer Fenchel
      5. Äpfel und Erdbeeren
      6. Eindeutig Rinderroulade mit Rotkohl und Thüringer Klößen
      7. Habe gerade eine Knieverletzung, sonst strammen Schrittes laufen. Aber ich bin ein Sportmuffel.
      8. Mein Gewicht sagt alles. Ich hatte 2010 schonmal ordentlich abgenommen, war endlich Uhu, nach einem Schicksalsschlag hab ich Diät Diät sein lassen und wiege jetzt mehr als vorher.
      9. Das kann ich nicht sagen. Ich wills versuchen. Am meisten reizt mich der Ansporn durch die Mitstreiter, die ich hier hoffentlich kennenlerne. Allein machts keinen Spaß.
      10. Ich möchte gern meine Ernährung dauerhaft umstellen. Dass ich es kann, habe ich schon bewiesen und da ging es mir richtig gut. Im Oktober fahren wir in den Urlaub und bis dahin soll ein ordentlicher Braten weg sein.