• Optionen

Jetzt reichts! Es muss was passieren!

    • 0 0
    • 15. Mai 2013 23:55
    • Hi Dana,

      herzlich willkommen hier bei uns und viel Erfolg beim Abnehmen. Wir helfen uns hier gegenseitig und im "in den Hintern treten" sind wir schon fast Meister, wir haben nämlich schon oft geübt ;o)

      LG Bella
    • 0 0
    • 15. Mai 2013 21:41
    • Hallo Dani :)

      herzlich Willkommen und ich wünsche dir viel Erfolg bei My Miracle.
      Beim Schweinehund - in - den - Hintern - treten wirst du hier sicherlich viel Unterstützung bekommen :)

      Alles Gute
      Cara
    • 0 0
    • 15. Mai 2013 21:31
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Dani
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      37
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Über ein anderes Abnehmforum
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Karotten
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Kirschen
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Ich liebe so Megasalate mit allem drum und drann (Putenfleich/Scampi, Schafskäse/Morzarella/
      Parmesan, Ei) und viel Baquett dazu:-)
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Nordic Walking und Schwimmen
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Abnehmen möchte ich schon lange doch bis jetzt habe ich es einfach nicht geschafft! Aber jetzt muss es einfach klappen da ich endlicher wieder fitter werden möchte. Auch merke ich so langsam wie mein Körper unter diesem Gewicht leidet :-(
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Ich brauche diese Kontrolle
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Meinen Schweinhund kräftig in den Hintern zu treten!