• Optionen

entlich abnehmen

    • 0 0
    • 16. Mai 2013 19:43
    • Hallo Janine herzlich willkommen. Na dann viel Erfolg bei uns. LG Garnele
    • 0 0
    • 16. Mai 2013 19:03
    • hallo ich heisse Janine so könnt ihr mich auch ruhig nennen.
      Bin 28 Jahre alt, verheiratet und habe 2 kinder. wie ich euch gefunden habe ? ganz einfach googel ( grins )
      ein spezielles gemüse habe ich eigentlich nicht und an obst esse ich eigentlich alles.
      ein lieblingsgericht habe ich auch nicht wirklich eins.
      naja was heisst sport treiben. ich fahre 2 mal die woche fahrrad das aber auch nur zur arbeit und wieder zurück. ich würde gerne schwimmen hinzufügen aber allein ist das immer so ne sache :-) der innerliche schweinehund ist dann doch stärker...

      ich habe mich entschlossen abzunehmen weil ich mich 1.) nicht wirklich wohl fühle und weil mir auch mein hausarzt dazu geraten hat, denn bin stark deabetis gefährdet. und das muss ich echt nicht haben.
      habe schon so einiges ausprobiert haber immer dieser jojo efekt gehabt.
      für die zukunft nehme ich mir vor, das ich wieder bei meinem gewicht von damals bin bei meinen 50 kg. und das ich mich wieder wohl in meiner haut fühle.