• Optionen

Das Wuschelchen will abnehmen

    • 0 0
    • 17. Mai 2013 08:02
    • Danke schön ihr beiden :)

      Wird schon werden....
    • 0 0
    • 16. Mai 2013 20:53
    • Auch von mir viel Erfolg! :-D
    • 0 0
    • 16. Mai 2013 20:49
    • Hallo Wuschelchen...
      Ich fand deinen Namen so nett...kicher...
      Da bin ich mal auf deine Seite gegangen...
      Ich habe auch schon einiges an Diäten hinter mir und auch ab und an gut abgenommen...allerdings dann auch wieder gut zugenommen...seufz...
      Irgendwie schaffe ich es nicht, dauerhaft schlank zu bleiben:-(
      Ich mache mehrmals die Woche Sport und trotz meiner 89 kg bin ich eigentlich nicht so dick...
      Die Figur hat sich geformt und trotzdem wäre eine 7 als erste Zahl super:-)
      Ich bin erst seit kurzem hier und habe schon abgenommen...das geht ja zuerst immer ganz schnell...
      2 kg davon ist bestimmt 1,8 kg Wasser...lach...aber nicht schlimm...
      Bleiben wir einfach dran und schauen mal was dabei rauskommt...ich wünsche dir und mir viel Erfolg:-)
      L.G. doreen
    • 0 0
    • 16. Mai 2013 20:27
    • Halli Hallo.

      Ich bin Wuschelchen. Klar das ist eigentlich nur ein Spitzname, aber so heiß ich nunmal jetzt hier und das find ich auch gut so.

      Wie alt ich bin? 29, noch... Ja ich knacke dieses Jahr noch die andere Zahl da.
      Hier her gefunden habe ich dank einer guten bekannten die mir den Tip gegeben hat hier mal reinzuschauen. Ja das hab ich dann auch getan.

      Natürlich hab ich vor abzunehmen. Wie viel, das ich wieder so auf 69kg komme...in etwa. Wenns 70 sind ists auch okay. Habe auch schon einiges an Abnehmhistorie hinter mir... Wog immerhin schonmal 124kg und da möchte ich auf gar keinen Fall mehr hin.

      Eigentlich zähl ich Kalorien, aber ich dachte mir, eine andere Form, wenigstens mal ausprobieren, könnte ja vielleicht mal nicht schaden. Nachdem ich vorallem von letztem Sommer bis jetzt knappe 12kg wieder zugenommen hatte.

      So, das wars so im groben und so. Wer noch was wissen möchte... Fragen... ich beiß auch nicht.

      Wuschelchen