• Optionen

Jetzt bin ich auch hier.... und will wieder schlank werden.

    • 0 0
    • 20. Mai 2013 02:51
    • Hallo und herzlich Willkommen es freud mich das du mit uns schlank werden möchtest viel Erfolg wünsche ich dir dabei.
    • 0 0
    • 19. Mai 2013 14:59
    • Hallo Gia, herzlich wilkommen:)
      Ich bin mir sicher dass auch du es schaffst, My Miracle ist perfekt um sich "ungenauem" Menschen (wie ich auch einer bin) Disziplin anzuerziehen. Und es funktioniert wirklich ohne dass man sich sonstwie quälen und auf viel verzichten müsste:) Das wichtigste ist die Nahrung abzuwiegen, deine Punkte und vor allen Dingen Sonderpunkte aufzuessen und dann läuft das mit dem Abnehmen von ganz alleine.
      Viel Erfolg:)
    • 0 0
    • 17. Mai 2013 06:34
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Mein Spitzname ist Gia..... das wäre ok, wenn Ihr mich mit diesem Namen anredet.

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      Mit meinem Alter hab ich keine Probleme 46 Jahre jung und sehr sehr kindisch und quirrlig

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Durch Zufall.....

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Alles.... ich liebe alles was frisch ist.

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Himbeeren, Kirschen, Brombeeren, Äpfel, Birnen etc. außer Ananas.... doch nur weil ich eine starke Lebensmittelallergie gegen Ananas habe.... ich darf sie nicht essen.

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Hühnchen mit Salat

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne
      betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Ich laufe gerne, doch ich würde sehr gerne auch wieder tauchen. Einen Tauchschein habe ich. Und wenn ich wieder unter 100 bin, will ich unbedingt wieder mit Squashen beginnen. Schwimmen nicht zu vergessen.... Oja, es gäbe vieles.... was ich da wieder machen würde..

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Weil ich mich nicht wohl fühle und ich SChmerzen habe.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Eigentlich ist es der falsche Weg, da ich sehr ungenau bin, doch ich will eine zeitlang meine Nahrung die ich jeden Tag zu mir nehme aufschreiben, damit ich es korregieren kann. Man futtert nebenher soviel und unkontrolliert und das sind die zuvielen Kalorien

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Mein Traumgewicht erreichen, das ist ein langer Weg, doch erst dann kann ich wieder anfangen zu leben. Ich fühle mich tot durch das Gewicht, das ich jetzt habe.