• Optionen

Neuer Versuch für Sterni

    • 0 0
    • 21. Mai 2013 22:40
    • Ich Wunsche viel Erfolg und Durchhaltevermögen
    • 0 0
    • 21. Mai 2013 22:36
    • Huhu Sterni,

      ich wünsche Dir viel Erfolg! Schön, dass man sich hier wieder sieht!
    • 0 0
    • 19. Mai 2013 10:51
    • Hallo Sterni ich drück dir auf jeden Fall die Daumen , viel Erfolg
    • 0 0
    • 18. Mai 2013 21:09
    • Hallo Sterni,

      gemeinsam schaffen wir es wieder an die Erfoge anzuknüpfen !!!

      LG Sani
    • 0 0
    • 18. Mai 2013 16:45
    • Hallo Sterni,

      schön das wir vier jetzt uns zusammengefunden habe. Ich denk das wird jetzt auch wieder klappen.
    • 0 0
    • 18. Mai 2013 14:30
    • Hallo Sterni heiße dich Herzlich Willkommen hier bei MM.Ich wünsche dir viel Erfolg !Andrea
    • 0 0
    • 18. Mai 2013 14:20
    • Hallo!

      Seit ein paar Tagen bin ich nun hier registriert und habe das System ein bisschen kennengelernt. Wie wohl die meisten hier habe ich schon den ein oder anderen Abnehmversuch hinter mir, mal erfolgreicher, mal weniger, nie jedoch so richtig erfolgreich. Eigentlich würde ich es gerne ohne Kontrolle schaffen, nur indem ich auf meinen Körper höre. Das funktioniert aber einfach nur in Zeiten, in denen ich total entspannt bin und mich voll darauf konzentrieren kann. Das ist leider selten, weshalb ich nun doch wieder anfangen möchte, aufzuschreiben und zu kontrollieren.

      Drückt mir also die Daumen, dass dieses System für mich passend ist :-)

      Ich freu mich auf guten Austausch, für den ich bald auch mehr Zeit habe!

      LG Sterni

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Sterni

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      33

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      über eine Bekannte aus einem anderen Forum

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Paprika, Zucchini, Zwiebeln, Knoblauch, Kohlrabi, Blumenkohl, Möhren, eigentlich alle außer Pilzen und Tomaten

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Erdbeeren! (und viele andere Sorten esse ich auch gern und oft)

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Das wechselt immer mal wieder, je nach Saison und Stimmung

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Schwimmen, Yoga, wandern (bzw. im Alltag ausgedehnte Spaziergänge) mache ich regelmäßig. Dann finde ich noch reiten klasse und Fahrradfahren, mit der wii sporteln

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      vor einigen Jahren schon, weil ich gerne in einen gesunden BMI-Bereich kommen möchte

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Weil momentan Kontrolle nötig ist

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      nix :-)