• Optionen

Vorstellung - Middi

    • 0 0
    • 20. Mai 2013 15:38
    • Vielen lieben Dank, Biggi...

      Es war ein steiniger Weg und ich hoffe wirklich
      damit hoffnung machen zu können. Dazu gehört
      sehr viel Struktur und die finde ich hier wieder...

      Einen lieben Gruß
      Mid
    • 0 0
    • 20. Mai 2013 14:51
    • Herzlich Willkommen natürlich ist es zu schaffen und dein Bericht ist bestimmt eine Inspiration für viele ich freue mich das du bei uns bist und hoffe auch mehr von dir lesen zu dürfen.
    • 0 0
    • 20. Mai 2013 07:08
    • Hallo Ihr Lieben,

      ich bekam den Tipp von einer lieben Freundin hier bei My Miracle reinzuschauen...

      Mein Name ist Middi, ich bin 40J. alt. Vor 10 Jahren wog ich 125 kg durch eine Essstörung.
      Durch eine Therapie in einer angeleiteten Gruppe für Leute mit einem Binge-Eating-Disorder
      und einer Psychotherapie bin ich heute auf Normalgewicht. Etwas über 70 kg bei 1.70m

      Ich habe immer mal wieder Fress-Attacken aber keine reisst mich mehr so sehr in den Schlamassel, weil ich damit gelernt habe umzugehen. Seit ca. 8 Jahren pendel ich gewichtstechnisch von Normalgewicht bis leicht übergewichtig...

      ES IST ZU SCHAFFEN !!!!


      Damit ich mein Gewicht weiter erhalte bin ich hier...

      Einen lieben Gruß
      Middi