• Optionen

Moppsy's Feinschliff bis zur Hochzeit

    • 0 0
    • 20. Mai 2013 18:49
    • Hallo Moppsy, Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Weiss aus eigener Erfahrung wie aufregend und anstrengend diese Zeit ist, bin voll im Hochzeitsvorbereitungsstress :-) Heirate Mitte Juli. Bei mir müssen jetzt nurnoch 2.5 kilo runter dann hab ich mein Hochzeitwohlfühlgewicht, danach mache ich allerding weiter den bis Oktober will ich nochmal 5kg abspecken, dann fahren wir nähmlich in die Flitterwochen.

      LG und alles Gute
    • 0 0
    • 20. Mai 2013 16:26
    • Danke für das "Herzlich Willkommen" und die Glückwünsche zur Verlobung :) Ist schon irgendwie alles ein bisschen aufregend ;)
    • 0 0
    • 20. Mai 2013 15:17
    • Meinen glückwunsch zur verlobung! :-)
    • 0 0
    • 20. Mai 2013 14:46
    • Hallo und herzlich Willkommen ist echt toll das du zu uns gefunden hast ich wünsche dir viel Erfolg,
    • 0 0
    • 20. Mai 2013 10:33
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Moppsy

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 27

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Über Google vor ca. einem Jahr, seitdem lese ich auch fleißig inaktiv im Forum mit, konnte mich jedoch bisher noch nicht so richtig zum Aktivwerden motivieren :)

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Rote und gelbe Paprika, Karotten

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Ananas, Kirschen, Nektarinen, Himbeeren

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Ich liebe Nudeln

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)?
      Crosstrainer, Laufen, ...ich würde gerne wieder etwas "Muskelaufbau" (bzw. eher Straffung) neben dem Cardio machen - solche Übungen machen mir allerdings so gar keinen Spaß... Aber eins nach dem anderen, erstmal wieder überhaupt zum Sporteln motivieren :)

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Mein Freund hat mir vor einigen Tagen einen Hochzeitsantrag gemacht. Schon vorher habe ich immer wieder so halbwegs motiviert (also immer sehr schleifend...so dass ich im Endeffekt immer wieder zugenommen habe) versucht ca. 9 Kilo abzunehmen. Jetzt möchte ich gerne bis ca. Dezember die 9 kg abnehmen um mir ein wunderschönes Hochzeitskleid auszusuchen und dann eine Motivation habe, das Gewicht zu halten (...zumindest bis zur Hochzeit im März ;))
      Ich weiß, dass es sich bei mir hier eher um Feinschliff handelt. Ich bin sicherlich nicht dolle übergewichtig, aber ich habe in den letzten Jahren die 9 kg zugenommen, und fühle mich jetzt nicht mehr so wohl..

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Werden wir sehen... ich finde die Möglichkeit des Blogs toll, insbesondere weil ich gern mal aus Langeweile, Frust, etc. esse und versuchen möchte, dies durch das Blogschreiben zu verhindern...

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Gewicht abnehmen, ohne das es wehtut :) Das Frust-/Langeweilefuttern einschränken und einen Blog, inbesondere für mich selbst, starten.