• Optionen

Waaaahh...da warens schon wieder mehr Kilos!!!

    • 0 0
    • 14. Feb 2012 08:44
    • Herzlich Willkommen!

      Haben das gleiche Geburtsjahr und das gleiche Ausgangsgewicht! Viel Erfolg wünsche ich dir!

    • 0 0
    • 14. Feb 2012 08:22
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Mit meinem Namen... Anja :)

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? Ü - 30   :D

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Online Suche nach kostenlosem Abnehmprogramm

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Karotte, Gurke, Tomate, Paprika

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Banane

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Pizza........ :)

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Aerobic... bin aber eher bisl Sportmufflig.....

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Irgendwann muss einfach mal Schluss sein mit zunehmen!! Ich werd immer dicker, träger, usw.... und leider net jünger.. :( und ich möchte in naher Zukunft aufhören zu rauchen und dann net noch mehr zunehmen...

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Mir fällt es schwer nach strengen Regeln zu essen, hier scheint es doch etwas flexibler zu sein.... Ich müsste auf nichts verzichten, nur darauf achten meine Punkte einzuhalten (klar, wens geht gesund) aber man darf auch mal... hihi... =)

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Fitter werden und vor allem irgendwann wieder meine tollen Hosen übern Hintern bekommen!!