• 21. Mai 2013 10:30
  • ... und trotzdem funktioniert es nicht :D Ich habe 2008 mit WW 12 kg abgenommen. Davon sind 8 wieder da. Neue Liebe.. neue Freunde.. viel ausgehen, gutes Essen und Alkohol. Ich bereue keines der 8kg :) aber WW funktioniert nicht mehr. Vielleicht ist es durch für mich. Deswegen mal was neues...

    Und nun zu mir

    1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
    Sweety

    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
    35

    3.) Wie hast du zu uns gefunden?
    Durch ein anderes Forum

    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
    rote Parika, Zucchini, Pilze...

    5.) Was ist dein Lieblingsobst?
    Erdbeeren :)
    6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
    Spaghetti mit Ofentomaten

    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
    Squash - mindestens 1x in der Woche

    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
    Ich werde grad wieder moppelig^^

    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
    Es hat bei WW funktioniert. Nur habe ich da die Sattmacher, freiobst etc zu sehr ausgenutzt.
    Ich denke ein neues Programm wird mir helfen, mich damit mal wieder vernünftig
    auseinander zu setzen

    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
    Hmm.. da ich weiß warum ich wieder zugenommen habe, müsste ich sagen, ich lass es.
    Aber es ist purer Genuss gewesen und wird es bleiben. Von daher werde ich wohl immer
    mit den Kilos kämpfen^^


    LG
    Sweety