• Optionen

Hallo ich bin die neue ...

    • 0 0
    • 14. Feb 2012 16:40
    • Herzlich Willkommen !Lächelnd

    • 0 0
    • 14. Feb 2012 10:02
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Katrin

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 32

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Empfehlung von Freunden

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Gurke,Tomate,Paprika

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? momentan Pomelo

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? schwer zu sagen

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Training mit dem Swingstick und ab und an Sport mit der Wii

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Ich habe am 02.01.2012 mit WW angefangen und auch schon 5 kg abgenommen aber nun möchte ich hier weitermachen. 

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Habe schon Erfahrung mit dem Punktezählen

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Ich möchte mehr Sport machen....