• Optionen

Nun stelle ich mich auch mal vor

    • 0 0
    • 14. Feb 2012 15:47
    • Herzlich Willkommen in unserer Runde und viel Glück, dass du dein Ziel erreichst :)

    • 0 0
    • 14. Feb 2012 11:05
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Hope1

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 26

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Google

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? ich glaub Tomate, kann mich jedoch net so ganz entscheidenLächelnd

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Wassermelone (aber nur richtig saftig und süß, leider kann man sie nicht zu jeder Jahreszeit so lecker bekommen)

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Spätzle mit SoßeLächelnd(Kalorien, ich weiß, gibt es ja net jeden Tag)

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) schwimmen..etc.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Schon seit 3 Jahren, jedoch muss es im Kopf erst "klick" machen.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Weil ich dann einen Grund habe mein Essen besser einzuteilen und auch mal auf etwas zu verzichten, weil ich ja mein Punktelimit möglichst nicht überziehen sollte.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Meine Figur von früher zu bekommen.