• Optionen

Endlich wieder schlank

    • 0 0
    • 22. Mai 2013 14:44
    • Hallo herzich Willkommen und viel Erfolg beim Speckabbau
    • 0 0
    • 22. Mai 2013 10:39
    • Hallo Ihr Lieben,

      mein Name ist Jas und ich bin gerade 40 Jahre alt geworden. Ich bin durch Zufall auf diese Plattform aufmerksam geworden. Hab schon einige Abnehmversuche hinter mir und beim letzten Mal bereits 8 Kilo geschafft. Leider esse ich sehr gerne viel Süßes, wenn ich gestresst bin und so kam es, dass ich wieder zunahm ohne es wirkich wahrzunehmen.

      Da ich mich nicht mehr wohlfühle und alle darunter leiden müssen auch meine Gesundheit, ist jetzt wieder Schluss. Ich trainiere im Fitnessstudio Ausdauer und Kraft (ca. 3x/pro Woche) nur die letzten Monate war ich nicht ganz so konsequent, gehe biken und joggen. Da ich sehr heikel beim Essen bin, ist gesundes Essen ein schwieriges Thema, aber ich bemühe mich. Ich hab mir fest vorgenommen, weg mit dem Speck und schlank zu bleiben!

      Punkte zu zählen sollte mir helfen einen besseren Überblick zu behalten und mich etwas zu kontrollieren. Auf jeden Fall tut es gut zu sehen, dass es genügend andere gibt mit ähnlichen Problemen.

      Dann mal auf erfolgreiches Abnehmen!