• Optionen

Hallo Hallo Hallo Ich wills nun auch versuchen!

    • 0 0
    • 15. Feb 2012 07:31
    • Hallo Meta!

       

      Team MM heißt dich im Kreis der Abnehmwütigen Willkommen ;)

      Schau dich erst einmal in Ruhe um und les dir alles gut durch, wenn dann noch Fragen sind, helfen wir dir gerne!

       

      Viel Erfolg

       

      LG, Angeloi

    • 0 0
    • 14. Feb 2012 20:50
    • Hallo! ich bin neu hier und ich möchte jetzt mit dem abnehmen endlich durchstarten, hab schon so viel probiert und nix hat irgendwie funktioniert! Ich hoffe hier auf regen austausch. ich kenn mich hier im forum noch nicht aus und muss mich erstmal reinlesen.

      lg meta

       

    • 0 0
    • 14. Feb 2012 20:46
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? nickname

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 31

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? stöbern

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? paprika

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? mandarinen

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? pizza

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) schwimmen

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? fühl mich nicht mehr wohl

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? ich behalt die übersicht

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? ruhig bleiben