• Optionen

Endlich den Speck loswerden...

    • 0 0
    • 22. Mai 2013 20:17
    • Hallo Tinale!

      dann herzlich willkommen und viel Erfolg!
    • 0 0
    • 22. Mai 2013 19:37
    • Hallo,

      ich heiße Tina und bin 28 Jahre alt.
      Ich habe my miracle gefunden, als ich auf der Suche nach einer Abnehm-App war, mit der ich endlich mein Essverhalten in den Griff bekommen kann.
      Mein Lieblingsgemüse ist Rosenkohl, am liebsten esse ich Schnitzel mit Blumenkohl, Kartoffeln
      und weißer Soße.
      Meine Lieblingssportart ist Tanzen; ich gehe immer in die Dance und Aerobic Kurse im Fitnessstudio, ich bin zwar ein halber Bewegungsidiot, es macht aber riesen Spaß :)
      Ich will eigentlich schon seit über einem Jahr abnehmen, weil ich immer immer mehr esse (vor allem Ungesundes Zeugs, Süßkram usw.), fast ständig ans Essen denke und mich dabei eigentlich gar nicht mehr kontrolliere. Irgendwie hat es nur nie wirklich geklappt mit dem Schweinehund und so...
      Mit Punkten hat man eine feste Vorgabe und kann sich gut vor Augen halten, wie viel man eigentlich ist. Zusammenzählen ist einfach und so kann ich mich vielleicht kontrollieren :)
      Ich will mein Gewicht reduzieren und den Speck loswerden und endlich wieder in meine alten Klamotten passen. Das Gewicht wird immer größer und das möchte ich stoppen.
      Ich würde mich wirklich sooooo sooooo sehr freuen, wenn ihr mich dabei unterstützt, alleine schaffe ich es nicht mehr :(

      Danke und liebe Grüße
      Tina