• Optionen

So endlich gehts wieder los!!*g*

    • 0 0
    • 23. Mai 2013 22:26
    • HalloSabine ich wünsche dir auf.deinem weg hier bei mm alles gute und heiße dich herzlich Willkommen..
      Viel Durchhaltevermögen natürlich auch noch..
      Hier bekommt man super.Unterstützung und wenn du ww schon kennst, dann klappt es auch mit mm
    • 0 0
    • 23. Mai 2013 22:21
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?Sabine
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?33
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?Ich habe einen Tipp auf Facebook bekommen und bin froh hier zu sein!
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?Naja ich mag kein Gemüse!Und wenn muss ich ganz großen Appetit drauf haben!;-)
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?Bananen,Apfel,Birnen und Weintrauben
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?Nudeln und Eier
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)Ich fahre gerne Fahrrad,weil ich da mein Kleine Sohn (19 monte) mitnehmen kann!
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?Ich fange im Herbst wieder an zu arbeiten und da möchte ich einfach wieder fit und belastbar sein!
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Ich hatte schon vor 2 jahren 28kg mit WW abgenommen und fand das Punktezählen sehr einfach und es hat super geklapt!Man kann es einfach in den Alltag übernehmen und umsetzten!
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?Mein Gewicht zu reduzieren und zu halten!