• Optionen

Ich hoffe nun gibt es für den ewigen Jo-Jo-Effekt endlich ein Ende!

    • 0 0
    • 24. Mai 2013 14:44
    • Hallo Nicole,

      herzlich Willkommen und viel Erfolg.

      Bin auch gerade eingetroffen.
    • 0 0
    • 24. Mai 2013 10:23
    • vielen Dank für die liebe Begrüßung :-)
    • 0 0
    • 24. Mai 2013 06:12
    • Herzlich Willkommen und viel Erfolg :)
    • 0 0
    • 24. Mai 2013 00:52
    • Nabend zusammen,
      dann mache ich mich mal ran und bearnworte den Fragebogen...

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Nicole

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      35

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      zufällig beim Surfen entdeckt

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Zucchini, Salatgurke, gemischte Salate, Möhren

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Erdbeeren, Ananas, Äpfel, Kiwis

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      leider so ziemlich alles was dick macht, z.B. Pizza & Pasta

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      bin leider faul. ich mag schwimmen, spazieren gehen (walken), Badminton. Scheine die richtige Sportart für mich noch nicht gefunden zu haben.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      zieht sich wie ein roter Faden durch mein ganzes Leben. Bereits als Teenie hab ich mich zu dick gefühlt, obwohl ich damals nicht dick war (55kg bei 169cm)
      Ich habe leider ausgiebige Erfahrung mit dem jo-Jo-Effekt. Da ich wieder in meine schöne Klamotten passen möchte, habe ich mich entschlossen die Gewichtsabnahme erneut in Angriff zu nehmen.
      Ich hoffe ich finde hier eine Menge Gleichgesinnte, damit wir uns gegenseitig motivieren können. Ich muss es ja zugeben, so ab und an brauch ich wohl den berühmten "Tritt in den Hintern" ;-)

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Das weiß ich noch nicht genau, da ich es hier noch nicht probiert habe. Generell mag ich jedoch kein zählen, abwiegen etc. da es mir zu aufwändig ist. Mal schauen, wie es sich hier so ergibt...

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Am Ball bleiben und meine Essgewohnheiten auf Dauer umzustellen. Also lieber langsam aber dafür dauerhaft abnehmen!

      Danke fürs Zuhören, Lesen :-)

      Noch einen schönen Abend /bzw. eine gute Nacht.

      LG
      Nicole