• 24. Mai 2013 20:10
  • Mein Nickname ist "cello", weil ich das gerne spiele.
    Ansonsten bin ich Ende vierzig und habe nach einem sehr späten Kind einfach zu viele Kilos auf die Waage gekriegt, die ich - vielleicht mit eurer Hilfe - loswerden will. Zur Zeit liegt mein BMI auf stolze 27.
    Beim Vorstellen soll ich Lieblingsessen nennen?
    Ich bin Vegetarierin und ich liebe jedes Gemüse und jedes Obst. Meine Lieblingsgerichte sind italienische und indische Gerichte.
    Zum Thema Sport: Ich habe letztes Jahr mit dem Laufen begonnen und bis November habe ich das fast jeden Tag durchgehalten (40 Minuten täglich). Nachdem ich gerade mit Rauchen aufgehört hatte, tat sich gewichtsmäßig gar nichts. Im Winter wars zu kalt und jetzt fange ich wieder von vorne an und hoffe, dass ich dabei endlich auch mal abnehme.
    BMI 27 ist zu viel, das weiß ich. Mein viel zu dicker Bauch ist ungesund und ich fühle mich damit nicht mehr wohl. Vielleicht klappt es ja diesmal.