• Optionen

ran an die übrig gebliebenen Schwangerschaftspfunde

    • 0 0
    • 25. Mai 2013 13:55
    • Huhu Janele!

      herzlich willkommen und viel Erfolg!

      beneide dich, daß deine Kinder in der Kinderbetreuung bleiben mögen...meine fand es 4 mal ganz toll und seitdem gibt es Zeter und Mordio, wenn sie den Raum nur sieht....keine Chance... :(
    • 0 0
    • 25. Mai 2013 13:52

    • Hi
      .Ich bin Jana und 36 Jahre alt.Bin durch Zufall auf MM gestoßen und dachte,das wär was für mich.Muß endlich meine lästigen,restlichen Schwangerschaftspfunde loswerden.
      An Obst und Gemüse mag ich eigentlich fast alles.So ein richtigen Liebling habe ich nicht.Essen tue ich gern,am liebsten Spaghetti Bolognese.Ich gehe jetzt wieder 3 mal die Woche ins Fitnessstudio-die Kids (18 Monate) in die Kinderbetreung dort und ich mach Ausdauer ca 3/4 Stunde und ein paar Geräte.Früher habe ich Leistungsschwimmen gemacht.
      Da ich ganz neu hier bin,muß ich mich erst durchwurschteln und hoffe das ich schnell einen Überblick hab,und das Abnehmen funktioniert.LG