• Optionen

Guten Morgen, das bin ich!

    • 0 0
    • 28. Mai 2013 22:27
    • Hallo Alex,

      herzlichen Glückwunsch schonmal zum ersten Erfolg auf deinem Ticker!!

      Deine Vorstellung liest sich echt nett. Super, dass du schon ein konkretes Ziel hast. Ich habe schon lange auf keinem Pferd mehr gesessen, das arme Tier würde wohl einknicken *gg* aber ein eigenes ist ne super Motivation!

      Ich wünsche dir viel Erfolg. Vielleicht lesen wir uns ja mal; ich bin selbst sehr neu hier.

      Lg,
      Kim
    • 0 0
    • 27. Mai 2013 07:18
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Hallo und guten Morgen,

      ich bin Alex und 39 Jahre alt.

      Ich hab über die Suche nach einer Ernährungstagebuch-App hierher gefunden.
      Mein Lieblingsgemüse ist Fenchel und mein Lieblingsobst sind Erdbeeren. Mein Lieblingsgericht ist Leber mit Fenchel/Apfel/Zwiebelgemüse :-).

      Meine Lieblingssportarten sind Reiten und Schwimmen.

      Meine Gründe abzunehmen sind vor allem, dass ich mich in meinem Körper wieder wohlfühlen will und dass ich für mein Pferd abnehmen möchte. Reiten macht mit weniger auf den Rippen einfach mehr Spaß und das Hü muss weniger schleppen. Außerdem würde ich gerne mal wieder richtig schicke Klamotten anziehen.

      Ich weiss nicht, ob Punktezählen der richtige Weg ist, aber ich denke, wenn man wirklich abnehmen will, kann Unterstützung nicht verkehrt sein.

      Ich möchte mit Spaß und Freude etwas für mich tun. Ich will ohne Druck abnehmen. Gequält hab ich mich mit meinem Gewicht in meinem Leben genug, jetzt versuche ich das ganze mal locker und entspannt anzugehen.

      In diesem Sinne...einen guten Start in die Woche

      Alex