• Optionen

Bin Neu hier und stell mich gleich einmal vor. ;-)

    • 0 0
    • 27. Mai 2013 13:29
    • Hallo Nancy,
      wünsche dir viel Erfolg und gutes Gelingen. Du wirst sehen, alle sind hier sehr nett und helfen bei allen Fragen oder zwischenzeitlichen, kleinen Kriesen aus :-)
    • 0 0
    • 27. Mai 2013 08:23
    • Hallo,

      mein Name ist Nancy und ich bin 27 jahre. Bin Mama von 3 Jungs 1, 6 und fast 11 Jahre alt. Leider wiege ich viel zu viel auf einer Körpergröße von 177 cm wiege ich 90 kg.

      Habe im Januar schon einmal die Dukan Diät probiert und auch 8 kg damit abgenommen. Aber nur Eiweiß und kein Obst zu essen ist nicht so das richtige für mich. Habe dann abgebrochen und leider wieder 4 kg zugenommen.

      Wollte eigentlich erst WW probieren bis ich zu MM gestossen bin.

      Nun versuche ich mein Glück und möchte gern wieder meine 70 kg wiegen.

      Liebe Grüße Nancy