• Optionen

Hallo, ich bin die Neue!!! Der Fragebogen

    • 0 0
    • 17. Feb 2012 10:00
    • moin moin,

      nach drei tagen punkte-diäten wollt ich mich auch kurz vorstellen :)

       

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      nickname

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      26

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Tipp von einer Kollegin, während ich mich gerade mit yokebe shakes quälte

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Tomaten

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Kirschen und Mandarinen

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      alles mit Nudeln und Tomatensoße ;)

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Volleyball! aber jetzt gerade versuche ich mindestens einmal die woche zu einem Sportkurs zu gehen, wo man eine stunde lang zum schwitzen gebracht wird :)

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      ich bin schon lange unzufrieden und da ich mich auch nicht schlank kenne, wäre das, solange ich noch jung bin, sicherlich ne gute idee :) hab einfach keine lust mehr, für hosen immer in die big is beuatiful abteilung bei h&m zu gehen, denn obenrum trag ich größe 42. ich möchte mich einfach mal wieder gut in meinem körper fühlen.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      ich esse dadurch ausgewählter, mache mir mehr gedanken darüber, was ich esse, und stopf nicht mehr alles in mich rein nur weils da ist. wenn die punkte alle sind, sind sie alle :)

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      bewusster essen, 10-15 kilo abnehmen und mir im sitzen kein kissen mehr vorn bauch zu legen (denn wenn ich keine wampe mehr hab, muss ich das auch nicht mehr machen :) )

    • 0 0
    • 17. Feb 2012 09:31
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Ela

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      27

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Tipp von einer Freundin

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Tomaten und Paprika (obwohl ich laut Blutgruppendiät beides nicht essen sollte)

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Apfel

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Spaghetti Bolognese (leider)

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Wenn ich würde, was ich könnte: Tennis und Badminton, allerdings kann ich das meinem gebrochenen Knöchel nicht mehr zumuten. Ansonsten Reiten, aber das ist teuer. Am liebsten aber gehe ich... Einfach gehen... Nicht walken, nicht laufen, gehen.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Schon sehr lange, ich war schon einmal auf 95 kg und habe mich dort wohl gefühlt, eine Kleidergröße weniger... Jetzt fühle ich mich nicht mehr wohl, mit den Röllchen am Rücken und der Wampe vorn...

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Für mich ist es eine Kontrolle dessen, was ich esse. Wenn ich keine Punkte mehr habe, wird nix mehr gegessen, besonders nicht abends vor dem Fernseher.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Bewusster Essen.

    • 0 0
    • 17. Feb 2012 08:46
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Chantal

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      28

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Tipp aus einem anderen Forum

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Tomaten

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Apfel, Wassermelone

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Spaghetti Bolognese

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Badminton würde ich gerne spielen, gibts aber in unserem Verein nicht

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Ich fühle mich nicht mehr wohl

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Ich brauche etwas wo ich mich dran halten kann, dann klappts auch

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Mehr Sport!!!