• Optionen

Dann will ich mich auch mal vorstellen!

    • 0 0
    • 28. Mai 2013 22:34
    • Hallo Petra, herzlich Willkommen hier.
      Ich bin auch erst seit ein paar Wochen dabei und bin immer wieder positiv überrascht wie motiviert ich hier mitmache. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Abnahme.
      Viele Grüße von Frau Fuchs
    • 0 0
    • 27. Mai 2013 20:25
    • Hallo zusammen,

      ich heiße Petra/Peti, werde 46 und habe schon fast mein ganzes Leben mit Gewichtsproblemen zu kämpfen. Mit Diäten oder Ernährungsumstellungen habe ich schon sehr viele Erfahrungen, gute wie schlechte. Da ich letztes Jahr sehr viel schon abgenommen hatte, davon aber leider wieder ein paar Kilos drauf kamen, suche ich nun nach einer Ernährung mit der ich ohne große Probleme die wieder gekommenen Kilos plus ein paar mehr los werde.

      Gemüse esse ich sehr gerne Champignons, Zucchini, Möhren.

      Obst gibt es bei mir mit Äpfel, Erdbeeren, Kirschen, Trauben, Birnen, Melonen, Kiwi, Bananen, Clementinen, Nktarinen je nach Jahreszeit

      Lieblingsgericht habe ich nicht, ich esse sehr gerne Hähnchen oder Putenfleisch.

      Fisch mag ich garnicht.

      Sport im Moment nur ab und zu mit Rad fahren, Schwimmen und etwas Fitness.

      Weiter abnehmen will ich um mich wieder wohler zu fühlen.

      Für die Zukunft wünsche ich mir erst mal abzunehmen und dann das Gewicht halten zu können ohne größere Probleme.

      ch bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und lasse mich nun mal überraschen ob es mit diesen Punkte zählen klappt. Denn WW ist zu umständlich!

      Das wärs erst mal von mir.