• Optionen

Vorstellung Kimpossible - frei nach Fragebogen :)

    • 0 0
    • 31. Mai 2013 13:15
    • Hallo M,

      schönen Dank dir Mitfrischling :) Ich wünsche dir auch viel Erfolg und gucke gleich mal in deine Vorstellung.

      Lg,
      Kim
    • 0 0
    • 30. Mai 2013 17:54
    • Hallo Kim,

      herzlich Willkommen und viel Erfolg bei deinem Vorhaben!

      Bin auch noch ganz neu hier, es freut mich zu sehen, dass ich nicht der einzige "Frischling" bin :)

      Viele Grüße und viel Spaß - M.
    • 0 0
    • 28. Mai 2013 20:35
    • Danke Dir, allerdings habe ich noch ne ganze Ecke mehr vor mir als Du.

      Ich kenne WW auch schon viele Jahre, allerdings nur das alte System,
      nicht das neue mit den doppelten Ps.... - nun hoffe ich, dass ich es wieder
      hinbekomme wie schon vor ein paar Jahren....
    • 0 0
    • 28. Mai 2013 20:28
    • Hallo Ute,

      Herzlichen Dank für das allererste Willkommen.

      Ich seh, wir haben dasselbe Zielgewicht ;) und auch beide gerade angefangen.
      Da wünsch ich dir doch direkt mal dasselbe.

      Liebe Grüße,
      Kim
    • 0 0
    • 28. Mai 2013 20:23
    • Hallo Kimpossible

      und ein herzliches Willkommen hier.

      Ich wünsche Dir viel Energie und Durchhaltevermögen
      und auch einen informativen Austausch hier.
    • 0 0
    • 28. Mai 2013 20:12
    • Hallo :)

      mein Name ist Kim. Ich bin Mitte 40 und habe über mein Lieblingsforum hierher gefunden, in dem jemand von euch erzählt hat; als Online-Ernährungsprogramm ähnlich wie Weight Watchers. Da ich gerade festgestellt hatte, dass mir die Kleidung aus dem letzen Sommer - wieder mal! - zu klein ist, kam der Tipp genau richtig. Außerdem kann ich nicht mehr in meiner Wohnung im 2. Stock ankommen und mit meiner kleinen Tochter quatschen. Ich brauch nämlich erst ne Minute, bis ich wieder Luft bekomme. :(

      Da ich vor etlichen Jahren schon mal ne Weile WW gemacht hatte, ist mir der Umgang mit Punkten auch sehr symphatisch.

      Ich bin jetzt erst den 3. Tag dabei, mit MyMiracle Punkte zu zählen, und bisher noch gnadenlos drüber gewesen *gg*, aber ich betrache die erste Woche auch als Einarbeitung. Heute geht es mir zum ersten Mal richtig gut damit. Ich horche gut auf mein Hungergefühl und kann jetzt sogar hier schreiben, obwohl mein Abendessen schon neben mir steht. Toll, oder? Besonders klasse finde ich die App für mein Handy, in die ich unterwegs und auf der Arbeit gleich meine Punkte eintragen und sogar alle anderen Funktionen nutzen kann. Und dann wird alles sofort synchronisiert. Super!

      Zu den anderen Fragen:

      Lieblingsgemüse? Spinat, Rosenkohl, Wirsing
      Lieblingsobst? Kirschen, Erdbeeren
      Lieblingsgericht? Thailändische und indische Gerichte
      Lieblingssportart früher? Tanzen (Latein), Reiten
      Lieblingssportart Wunsch? Rudern (wenn der Bauch klein genug ist, um die Knie an den Brustkorb ziehen zu können, seufz)

      Für die Zukunft wünsche ich mir...
      ...dass sich Bewegung wieder gut anfühlt.
      ...dass ich mich traue, schwimmen zu gehen (und überhaupt wieder in meinen Badeanzug passe)
      ... mit dem Roller fahren zu können ohne Angst ihn mit meinem Gewicht platt zu machen
      ...und kurzfristig, bis zum Sommerurlaub - vielleicht - sogar schon wieder das eine oder andere Teil aus 2012 tragen zu können und nicht nach 10 Minuten Laufen kurzatmig rumzujapsen.

      Für jetzt nehme ich mir vor, mehr auf meinen Körper zu hören und während der Abnahme ganz achtsam mit mir zu sein. Keine festen Ziele zu haben und mich bei Ausrutschern trotzdem lieb zu haben.

      Ich freue mich auf den Austausch mit euch. :))

      Schöne Grüße,
      Kim