• Optionen

HALLO AN ALLE LIEBEN MY-MIRACLE MITGLIEDER

    • 0 0
    • 28. Mai 2013 22:07
    • Hallo Nesza,

      Du kannst unter Informationen 10 Anänger- und Tagebuch-Tipps noch Wissenswertes nachlesen...

      wie Z.B.: Sonderpunkte aufgebraucht aber noch Lust auf Obst
      Wenn Sie noch Freipunkte übrig haben, dann ist das kein Problem, denn Obst und Gemüse können auch als Freipunkte gegessen werden. Umgekehrt wandeln sich aber nicht die nicht verbrauchten Sonderpunkte in Freipunkte um.
      Abnehm Tipp:
      Essen Sie mehr Sonderpunktprodukte als Ihr Sonderpunkte Budget hergibt, so wird die Differenz von den Freipunkten abgezogen. Umgekehrt geht das nicht.
      Punkte mitnehmen
      Der Tag ist zu Ende und man hat zu viele Punkte gefuttert. Wenn das einmal alle 3-4 Wochen vorkommt, so ist das kein Beinbruch. Hacken Sie den Tag dann einfach als „Genusstag“ ab. Praktizieren Sie dies jedoch häufiger so werden Sie keinen Abnehmerfolg haben. Da die Punkte aber auf den Tag ausgelegt sind und der Köper auch eine gewisse Tageszufuhr benötigt, ist es grundsätzlich nicht sinnvoll mit den Punkten zu jonglieren. Um aber die Punkte am nächsten Tag einzusparen, kann man diese einfach als Tagebucheintrag auf den nächsten Tag übertragen. Dazu tragen Sie in der Lebensmittelspalte „Punkte vom Vortag“ ein und in der Punktespalte wie viele das waren ein. Das Tagebuch zieht Ihnen dann die zuviel gegessenen Punkte vom Vortag ab.
      Abnehm Tipp:
      Einmal über die Stränge schlagen ist nicht schlimm. Sie sollten aber darauf achten eine ausgeglichene Wochenbilanz zu haben.
      LG Gitti09
    • 0 0
    • 28. Mai 2013 21:53
    • Hallo :)
      Um nicht in die unterversorgung zu geraten sollte man alle punkte aufbrauch aber man nimmt wunderbar ab :)
      Du darfst deine punkte auch essen wann du willst :)
      Gruß jenni und viel spaß und erfolg es bringt wirklich was :)
    • 0 0
    • 28. Mai 2013 21:48
    • Keiner da der mir Tipps geben könnte ;-(
    • 0 0
    • 28. Mai 2013 21:20
    • Halli Hallo hier ist die Nessa & Neu dabei,

      bin 21 Jahre Jung & möchte gerne 10 kg abnehmen :)
      Ich bin 156 cm (Klein) und Wiege jetzt 56 kg.
      Habe seid Ende 2012 bis jetzt 7 kg zugenommen.
      Nun möchte ich aber die überflüssigen Funde wider loswerden!!!
      Ich weiß nur nicht wie genau.

      Ich habe da dann noch einpaar fragen :D
      Muss ich die Punkte voll haben?
      Oder kann ich auch weniger Punkte Verbrauchen als wie beschrieben ?
      Gibt es eventuell eine "Zeitangabe" oder darf Ich bis zum schlafen gehen meine Punkte Verbrauchen?

      Es wäre Wirklich Super lieb wenn Ihr mir dann noch ein paar Tipps geben könntet

      P.S: Würde mich über eine FA Freuen

      An Alle weiterhin Viel Erfolg & Danke schon-ma voraus ! ;-*