• Optionen

... so, eine "Schnupperwoche" dabei ...

    • 0 0
    • 30. Mai 2013 07:48
    • Oh ja ich kenn das nur zu gut. Mir ging es auch so. Ich hatte vor 6 Jahren 12 kg unten nur leider haben sich dann ganz ganz ganz langsam alte Gewohnheiten eingeschlichen. Ich hab nichts mehr aufgeschrieben kaum noch Sport getrieben...Und hab dann gedacht oh das eine Kilo macht nichts. Und als ich dann wieder die 8 davor hatte wars aus.

      Herzlich Willkommen.
    • 0 0
    • 30. Mai 2013 07:36
    • Hallo und herzlich Willkommen und auch diesmal viel Erfolg
    • 0 0
    • 29. Mai 2013 08:12
    • ... aber "leider" nicht das erstemal, dass ich per I-Net abnehme :(.
      Aber ich hatte vor ca. 6 Jahren schon den Erfolg 15 kg abzunehmen und da ich weiß: ich kann das und habe es geschafft, weiß ich, dass ich es wieder schaffen kann :).
      Der sogenannte Jojo-Effekt war aber auch nur halb so "schlimm" und ich habe nicht das doppelte wieder drauf, sondern "nur" das einfache "Paket".
      Es ist eben so, das man mit der Zeit den Blick für die richtige Menge verliert und dabei hilft mir, dass ich es jetzt wieder aufschreibe und im Blick habe. Nach einer Weile gewöhnt man sich daran, aber man muss wohl auch immer mal wieder "Inventur" machen und evtl., wenn man sein Wunschgewicht erreicht hat, wieder eine Woche mit aufnotieren ...

      In diesem Sinne wüsche ich uns allen viel Erfolg
      datt Jabilein :)