• Optionen

Countdown bis zum Abiball *-*

    • 0 0
    • 29. Mai 2013 18:35
    • Hey hab auch bald Abiball, am 12. Juli, bis dahin soll bei mir eigentlich nur der Bauch flacher werden. Wünsche dir aber auch viel
      Glück! ;)
    • 0 0
    • 29. Mai 2013 16:21
    • Also am Anfang kannst du durchaus auch 1 kg pro Woche verlieren... auch wenn du Normalgewicht hast, ist das in der ersten Woche durchaus denkbar. Danach wird es allerdings weniger... ich selbst habe auch schon Normalgewicht und in den letzten 4 Wochen 2 kg abgenommen.
      Das passt also zum Einen dazu, dass man eigentlich eher mit 500g pro Woche rechnen sollte (mal mehr, mal weniger... ist ja klar) und zum Anderen auch mit dem, was sonnenkruemel geschrieben hat.

      Ich denke also auch: 2 kg sind realistisch - vielleicht ist es etwas mehr oder weniger.

      Wünsche dir jedenfalls viel Erfolg und Freude und schon mal alles Gute für den Abi-Ball!
      Lass mal von dir hören, wie es läuft :)

      Liebe Grüße
      Cara
    • 0 0
    • 29. Mai 2013 15:32
    • Hallo,

      du hast ja schon Normalgewicht, daher sind 4kg in 4 Wochen etwas viel - aber man kann es ja zumindest versuchen ;)
      Ja, Sportpunkte kannst du dir auch hier "erarbeiten", das wird eigentlich auch in den Informationen erklärt: http://www.my-miracle.de/informationen Durch Sport kannst du den Körper auch sehr schön formen/definieren - dann macht es auch nichts wenn es doch "nur" 2kg weniger werden ;)
      Also: Infos durchlesen und anfangen! Immer schön alle Punkte, besonders die Sonderpunkte für Obst/Gemüse aufessen, sporteln und dann den Abiball genießen! Viel Erfolg!
    • 0 0
    • 29. Mai 2013 15:17
    • Hallo Leute!! :-)

      Ich bin neu hier und werde gleich morgen (30.5.) mit MM starten!
      Mein Ziel: mind. 4kg in einem Monat, weil dann nämlich mein Abiball is *kihi* :D Meint ihr, das ist ein realistisches Ziel??

      Wie viel habt ihr so pro Woche abgenommen? Uuund ehm, ich hab davor WW gemacht, und da konnte man ja so seine AktivPoints aufschreiben, also Sportpunkte sozusagen... gibts sowas denn bei MM auch?

      Danke schon mal im Voraus für eure Antworten! (: