• Optionen

Der Babyspeck muss endlich weg - los gehts !!!

    • 0 0
    • 21. Feb 2012 13:35
    • Hallo Elke (under der Name ist überhaupt nicht schlimm!!!!!)

      Herzlich Willkommen bei My Miracle. Daumendrücken werden wir ganz bestimmt - und wenn du dazu brav die Punkte zählst, klappts auch mit der Abnahme ;)

       

      LG, Angeloi

    • 0 0
    • 18. Feb 2012 20:34
    • Mein Name ist Elke (fast so schlimm wie die Speckröllchen - oder Rollen)

      Ich bin jetzt 29i = 38

      Google sei Dank bin ich jetzt hier und bin hoch motiviert

      Mein liebstes Gemüse ist roter Paprika (roh) und Rotkohl (richtig lange gekocht)

      Mein Lieblingsobst sind Kirschen.

      Schweinegulasch mit Kartoffeln und Rotkohl könnte es täglich geben.

      Ich gehe gern schwimmen - wenn es klappt wöchentlich. Ausserdem gehe ich Montags immer zum "Frauensport" ( Bauch , Beine , Po und alles andere auch )

      Eigentlich war ich noch nie richtig zufrieden aber im nachhinein war es noch vor einigen Jahren richtig gut. Jetzt zwei Kinder später will der Speck nicht so richtig weichen. habe nach der Geburt zwar 6,5 Kilo abgenommen aber seit etwa 5 Monaten tut sich nichts mehr und das kleine Kind ist jetzt schon seit 16 Monaten da. Ich dachte es klappt schneller aber hauptsächkich die Schokolade ist es die mir im Wege steht. Und genau Heute dachte ich "Jetzt oder Nie"und glaube ein Tagebuch ist das richtige gegen die Schokofalle. 

      Ich möchte auf alle Fälle erst mal motiviert durchhalten und einen guten Start haben. Die 67 Kilo von vor der 1.Schwangerschaft wären gut 65 wären gesünder und 60 wären schöner. Drückt mir Bitte ganz fest die Daumen !!!