• 30. Mai 2013 15:08
  • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

    Seras

    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
    23 Jahre
    3.) Wie hast du zu uns gefunden?

    Durch eine Userin
    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
    Gurken

    5.) Was ist dein Lieblingsobst?
    Melone

    6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
    Gibt zu viele :D Genießer durch und durch...
    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

    Schwimmen, Aikido , Fitness Studio (Ist aber gerade in Pause)
    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

    Vor vielen Monaten schon, hab auch schon erfolgreich die ersten 20Kg abgenommen gehabt von 130kg , war jetzt aber im Urlaub hab direkt mal wieder 7kg zugelegt und bin jetzt aber ziemlich eingespannt so das ich wieder mehr auf die Ernährung achten muss, da ich nicht so die Zeit für Sport habe.

    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

    Ich schätze einfach, weil es recht easy ist und das schon klappen wird! So behält man den Überblick ganz gut.
    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

    Das Ziel zu erreichen selbstverständlich!

    ..wer dann noch Fragen hat immerher damit :D