• Optionen

Hoffentlich endlich angekommen...

    • 0 0
    • 01. Jun 2013 11:19
    • Hallo mopsy :)

      ich schließe mich lindy an. Gratulation zur bevorstehenden Hochzeit. Schön findet dich dein Mann sicher jetzt schon!
      Daumen sind gedrückt, dass mymiracle dir hilft, auch so schlank zu werden, wie du dich schön findest.

      Lg,
      Kim
    • 0 0
    • 30. Mai 2013 19:12
    • Auch ich möchte hallo sagen und drück dir die Daumen, das es klappt.
    • 0 0
    • 30. Mai 2013 18:59
    • ich heiße dich auch rechtherzlich willkommen. ich wünsche dir sehr viel erfolg! aber auch wenn du bis zur hochzeit nicht bis zu deinem wunschgewicht kommst, hoffe ich, dass du dich drauf freust, denn einen schatz gefunden zu haben, der einen genauso mag wie man ist, ist super schön! trotzdem fieber ich natürlich mit und drücke die daumen, dass du es schaffst!!!
    • 0 0
    • 30. Mai 2013 17:04
    • Vielen Dank :)

      Hast du auch so ein Diät-Auf-und-Ab durch?

      Leider bin ich nur ein Wurzelzwerg - 1,60m sind's nur geworden :D

      Liebe Grüße - M.
    • 0 0
    • 30. Mai 2013 16:13
    • Hallo Mopsi :)

      erst mal herzlich Willkommen !!

      Darf ich fragen, wie groß du bist? Denn deine Werte, die du in deiner Vorstellung angibst, erinnern mich teilweise ganz stark an mich selbst...

      Ich wünsche dir auf jeden Fall schon mal viel Erfolg und viel Spaß.
      Liebe Grüße
      Cara
    • 0 0
    • 30. Mai 2013 15:28
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Mopsi ist okay, glaub ich :)

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 27

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Durch ein Forum. Nach Stunden, Tagen und Wochen im Internet, auf der Suche nach Tips zum Abnehmen...

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Spinat

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Kirschen

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? alles mit Fisch

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Meine Lieblingssportart ist reiten! Hab ich über 10 Jahre leidenschaftlich gemacht... Seit 5 Jahren studiere ich im Ausland, und hab hier keine Möglichkeit dazu!
      Ansonsten mach ich, mal mehr, mal weniger regelmäßig, Fitnesstudio: Spinning, Krafttraining, walking auf dem Laufband - wozu ich grade Lust hab.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Abzunehmen versuch ich schon eeeeeeeewig... Ich war eigentlich immer "zu viel". Durch regelmäßiges Training im Teenager-Alter hatte ich auch schon immer viel Muskulatur, aber eben auch Polster obendrauf :D 2007 hab ich mal 64kg gewogen, damit war ich super-glücklich!
      2008 hat mein Studium angefangen, und das hat meine Figur konsequent zerstört ;) Vor zwei jahren hatte ich schonmal 75kg, da hab ich erfolgreich mit WW 7kg angenommen...
      Nach einem Schicksalsschlag im Dezember hab ich alles wieder draufgefuttert. Und jetzt geht NICHTS MEHR! Ich hab wieder vermehrt mit Sport angefangen, WW, Kalorienzählen, die ganze Latte... Und irgendwie klappts nicht! Ich mach alles, sogar Ingwertee trinken... Aber sobald ich einmal über die Stränge schlage (mal abends zwei drei Bier oder so), ist alles doppelt wieder drauf. Ich hoffe, hier durch die vermehrte Motivation und das sehr einfache System (praktisch WW und Kalorien-zählen in einem) doch noch zu meiner Abnahme zu kommen!
      Das Schlimmste ist, dass ich im August heirate und dafür eigentlich richtig schön schlank sein wollte - leider nicht erfolgreich...

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Man muss auf nichts verzichten und hat gute Kontrolle über sein Essverhalten.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Sollte ich jemals abnehmen, nicht mehr wieder alles draufzufressen. Dieses mal waren es dann doppelt schwer erarbeitete Kilos, auf den Stress hab ich keinen Bock mehr!