• Optionen

Ahoi & grüß Gottle

    • 0 0
    • 19. Feb 2012 10:17
    • *lach* herzlich willkommen und viel Erfolg...

    • 0 0
    • 19. Feb 2012 10:08
    • ich bin hier geldandet, weil ich meine Daten in einem übersichtlichen Tagebuch festhalten möchte.

      War ne Weile bei WW und habe genau damit - also "bewusst" - auch schön abgenommen. Aufgehört bewusst zu essen und wieder zugenommen :-(. Das wird der einen oder dem anderen auch so gehen ...

      Soweit ich es heute beurteilen kann ist diese Seite hervorragend zum tracken geeignet

       

      LG

      Ainra

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Ainra

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      45

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Suchmaschine - Tagebuch

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? 
      Mag mich nicht auf eines festlegen. Möhren, Kohlrabi, Paprika

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Mirabellen, Honigmelonen, Himmbeeren

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      oha - jetzt wird es ganz schwer. Ich koche sehr gerne Badisch / Elsässisch. Und (wie kann es anders sein wenn ich hier bin) esse sehr gerne.

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) 
      Doging (nein, nicht das versaute) = joggen mit Hund, Gymnastik

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? 
      Als ich noch etwas mehr Zeit in Sport invenstierte hatte ich mit 47 Kg mein Idealgewicht. Heute ist das Magulatur. In jungen Jahren bin ich ein Wochenende auf die Tanzfläche - da waren drei Kilo weg wie nix. Heute mit 45 ist das alles vorbei :-)

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      mir geht es nicht um die Punkte sondern das bewusste essen. Ich neige bei Stress zum zugreifen

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Weltfrieden? :-P