• Optionen

Endlich schlank sein :-)

    • 0 0
    • 01. Jun 2013 12:52
    • Auch ich sage herzlich Willkommen, leider ist es nicht so einfach sein Gewicht zu halten auch ich kämpfe immer wieder mit den Vorsätzen mit dem Erfolg von vorn anzufangen. Aber ich sage schon langsam immer früher es reicht wieder, wünsche dir da mehr Erfolg.
    • 0 0
    • 01. Jun 2013 11:31
    • Hallo Bibo,

      herzlich Willkommen von einem anderen Neuling. Wenn du über eine Freundin hierher gefunden hast, könnt ihr euch sicher austauschen, das ist super und hilft bestimmt. Dein Zukunftswunsch hat mich zum Lachen gebracht. Mir hat sich das Bild aufgedrängt, wie du dir in Zukunft alles was dir in die Finger kommt, nicht mehr unter sondern IN die Nase stopfst. ;P Sicher kalorienärmer, aber ... *gg*

      Ich glaube nicht, dass es bei Gewichtsproblemen ein 'letztes Mal' gibt, sondern dass es zumindest sehr lange immer nötig ist, sich mit dem, was wir essen, auseinander zu setzen und zu gucken, wie viel zu viel ist. Aber das ist es wert, nicht wahr?

      Viel Erfolg!
      Kim

    • 0 0
    • 01. Jun 2013 08:24

    • Hallo,
      mein Name ist Bianca aber die meisten nennen mich Bibo. Ich bin ungefähr 43 Jahre alt und habe über eine Freundin zu euch gefunden. Ein Lieblingsgemüse habe ich nicht, denn ich esse jede Art von Gemüse gerne. Mein Lieblingsobst ist die Wassermelone. Ein Lieblingsgericht habe ich nicht, ich esse (leider) alles gerne. Meine Lieblingssportart ist zur Zeit Zumba, das macht mir total viel Spaß. Ich beschäftige mich schon mein ganzes Leben lang mit Abnehmen und hoffe, dass es dieses Mal das letzte Mal sein wird. Für die Zukunft nehme ich mir vor, nicht mehr alles was mir in die Finger kommt unter die Nase zu stopfen.
      LG