• Optionen

Die Neue aus dem Schwabenland :)

    • 0 0
    • 12. Jun 2013 08:55
    • Mädels ich komm aus dem Raum Sigmaringen,und aus welcher Gegend seid ihr ?
    • 0 0
    • 11. Jun 2013 14:56
    • Hallo und herzlich willkommen! Ich habe eine Zeit lang im Schwabenland gelebt und derzeit zieht es mich jedes zweite Wochenende wieder hin. Wer weiß, vielleicht bin ich ja mal wieder "ganz" dort.
    • 0 0
    • 11. Jun 2013 12:08
    • Herzlich Willkommen bei MM, bin auch aus dem Schwabenland ;)
    • 0 0
    • 11. Jun 2013 08:19
    • Herzlich Willkommen euch beiden. Wo genau kommt ihr denn da her?
    • 0 0
    • 11. Jun 2013 08:05
    • Hallo malakari
      ich bin wie du aus dem Schwabenland, habe auch viel zu viele Kilos. bei mir war es der Frust weil ich gesundheitlich sehr angeschlagen bin und dadurch frühRente einreichen musste für mich war es sehr schlimm nicht mehr arbeiten zu können. so habe ich gleich mal in einem Jahr 20 Kilo weiter zugenommen. nun möchte ich das ändern und habe bisher wieder 20 abgenommen aber natürlich fehlt noch einiges. zur Zeit habe ich hundert 21 Kilo. mein Ziel ist es 80 Kilo zu erreichen ich weiß es ist noch ein langer Weg aber ich denke mit mm schaffe ich diesen Weg.
      ich würde mich freuen etwas von dir zu hören und und sich auszutauschen nicht nur übers abnehmen liebe Grüße sendet dir Melli 14
    • 0 0
    • 03. Jun 2013 19:50
    • Hallo,
      ich bin Malkari und bin 35 Jahre alt.
      MM habe ich über Google entdeckt. Mit gezielter Suche nach einem Onlineprogramm.
      Ich hab schon erfolgreich 3kg, mit einem anderen Programm (trotzdem unzufrieden), abgenommen.
      Gemüse esse ich eigentlich so gut wie alles. Außer Rosenkohl, da kann man mich mit jagen ;)
      Obst ebenfalls fast alles, außer Passionsfrucht und Johannisbeere (Saft)
      Ich esse leider viel zu gerne und zu viel.
      SPORT - was ist das? ich habe manchmal einen kurzen Anfall, was das betrifft. Aber mehr als 30 Minuten, jeden 2ten Tag auf dem Heimtrainer, pack ich leider nicht :(
      Zum abnehmen hab ich mich entschlossen, als ich nicht mehr in eine neugekaufte Hose passte. Die übrigens auch schon 1 Nummer größer war, als die vorherige. Bei 71kg war mein persönliches Maß voll.
      Punkte zählen, hoffe ich, ist einfacher. Bin an den Kalorien verzweifelt. :)
      Ich möchte meine Ernährung in soweit umstellen, dass ich später mein Gewicht halten kann, ohne ständig alles wiegen zu müssen!
      Außerdem würde ich mich über neue Online-Bekanntschaften freuen!