• 03. Jun 2013 21:00
  • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
    3.) Wie hast du zu uns gefunden?
    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
    5.) Was ist dein Lieblingsobst?
    6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

    Mein Name ist Angela,aber die meisten sagen Angi,also hier auch.
    Ich bin schon asbach uralt( manchmal gefühlt ;) ), ne Baujahr 1965
    Ich habe das Programm übers Internet gefunden und bin glücklich darüber.
    Blumenkohl,Broccoli,Möhrchen magisch sehr gern,aber Spinat nicht.
    Ich mag Apfel,Banane,Melone...
    Hat zwar viele Punkte,aber ich mag sehr gerne Nudelauflauf,aber Salat steht zur Zeit auf dem Plan.
    Was ist Sport?? Ich bin der totale Sportmuffel,nur Schwimmen mag ich.Wenn die Kilos mal schwinden,vielleicht klappt das mit dem Sport auch bessere
    Hab mir eine Hose bestellt,die viel leider etwas knapp aus,aber ist Schick.Also Hose behalten und abnehmen.Der Kopf sagte schon lange,daß ich abnehmen muß,aber der Rest des Körpers hat es erst jetzt geschnallt.
    Wenn nichts anderes hilft,dann eben Punkte zählen.
    Ich möchte gern 20 Kilo abnehmen,damit es mir gesundheitlich besser geht( Knie Rücken ) und dann find ich mich vielleicht auch wieder toll.