• Optionen

Hallo, bin neu hier und freue mich auf Gleichgesinnte zu treffen :)

    • 0 0
    • 20. Feb 2012 17:27
    • Hallo Sternchen... Herzlich Willkommen! Auf dass du dein Zielgewicht erreichst... Cool

    • 0 0
    • 20. Feb 2012 16:26
    • Hallo! Ich bin auch neu hier! Ich wünsch Dir eine schöne, erfolgreiche Zeit!

    • 0 0
    • 20. Feb 2012 11:52
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Wir sind hier ja eigentlich eine kleine "Familie" mit dem gleichen Ziel, ihr könnt mich mit "Sternchen" anreden :)

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      unter 30ig 

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      durch Zufall, habe im Internet nach "Abnehmhilfen" gesucht und bin auf eure Seite gestoßen

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Karotten, *mjammi*

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Erdbeeren (davon kann ich nicht genug bekommen)

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Hmmm... Gurkenmaki liebe ich!!! Ansonsten quer durch den Gemüsegarten :)

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Ich trainiere auf meinem Ergometer und versuche Übungen (von Shape) zu Hause durchzuführen. Ich möchte aber auch gern heuer zum Inline Skaten und Joggen anfangen!

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Ich möchte einfach schlanker sein und mich gesünder ernähren!

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      weil ich auch schon Weight Watchers (privat) ausprobiert habe und damit gut gefahren bin!

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Punkt 1: mein Zielgewicht erreichen und Punkt 2: vielleicht mal wieder einen Partner finden :)