• Optionen

Hallo, ich bin die Neue!

    • 0 0
    • 04. Jun 2013 13:38
    • Liebe Ina,

      schön, dass Du den Weg hierher gefunden hast. Probiere es aus mit dem Punktezählen. Am Anfang ist es meg nervig, aber irgendwann kann man kaum noch ohne Punktezählen auskommen und macht es einfach aus Gewohnheit. Du siehst ja bei mir, es klappt.
      Viel Spaß und noch mehr Durchhaltevermögen.

      Liebe Grüße
      Lotte
    • 0 0
    • 04. Jun 2013 10:44
    • Hallo!
      Bin neu hier und heiße Ina, bin 30 Jahre alt und habe diese Seite durch eine Bekannte entdeckt.
      An Gemüse esse ich eigentlich alles, ausser Rosenkohl *bäh* und Obst auch fast alles ausser Banane. Spezielle Lieblingsgerichte habe ich nicht, am liebsten aber gute Hausmannskost.
      Sport mache ich leider keinen, geh mit meinen Jungs viel raus und spazieren. Ich würde gerne wieder etwas im Verein machen vielleicht Badminton o.ä.
      Ich habe mich entschlossen abzunehmen, weil.... da gibt es zig Gründe... der wichtigste wäre die Gesundheit, dann möchte ich nicht, dass meine Kinder gesagt bekommen, was sie für ne dicke Mama haben und möchte nicht gleich aus der Puste kommen, wenn ich hinter ihnen her muss. usw.
      Ich weiß nicht, ob Punkte zählen der richtige Weg ist, aber ich möchte es einfach versuchen.
      Für die Zukunft nehme ich mir vor, dass ich es schaffe. Ich weiß es ist ein langer Weg, aber ich hoffe, dass man hier auch von dem ein oder anderen motiviert wird.