• Optionen

Ran an den Speck

    • 0 0
    • 05. Jun 2013 11:50
    • Super Danke für den Tipp bin grade schon am suchen dank meines Schichtdienstes ist es nicht so einfach ein Fitnessstudio zu finden das die kurse zur richtigen Zeit anbietet. Aber was nicht passt wird passend gemacht oder so :)
    • 0 0
    • 05. Jun 2013 11:43
    • Hallo Tine :)

      Hihi, ich musste gerade total schmunzeln; ich tanze Gesellschaftstanz und meine Tanzpartnerin heißt auch Tine, die macht auch Zumba. Hat alles irgendwie gepasst :)

      Ich wünsche dir auch ganz viel Erfolg und Durchhaltevermögen, dein Ziel zu erreichen!

      Viele Grüße
    • 0 0
    • 05. Jun 2013 11:40
    • Hallo Tine,

      herzlich willkommen! Ich wünsche dir auch viel Erfolg, dein Ziel zu erreichen!

      Schau doch mal ob es in der Nähe einen "Zumba Gold"-Kurs gibt. Der ist nicht nur für Ältere gedacht, sondern auch für solche, die lange keinen Sport gemacht haben, die noch Einsteiger sind, Probleme mit Knie oder Rücken haben, und/oder etwas mehr auf den Hüften ;)

      Ich war lange in einem normalen Zumba-Kurs, und jetzt bei Zumba Gold, weil ich durch meinen Job Probleme mit der Lendenwirbelsäule bekommen habe. Es macht genau so viel Spaß und ich denke, v.a. für Einsteiger ists super geeignet!
    • 0 0
    • 05. Jun 2013 07:18
    • Hallo Tine,

      herzlich Willkommen bei MM und viel Erfolg. Du wirst sehen, dass das mit etwas Disziplin und Durchhaltevermögen viel zu erreichen ist.
      Ich kann Dir Zumba nur empfehlen, das macht unglaublich viel Spaß, der Körper definiert sich neu und die Kalorien purzeln noch besser.
      Liebe Grüße
      Lotte
    • 0 0
    • 05. Jun 2013 00:34
    • Hallo ich bin Tine,
      Ich bin 29 Jahre (seid gestern \o/) und habe nun 2 Kinder(5und 2)
      Ich habe MM über die online suche gefunden als ich nach einem kostenlosen Abnehmprogramm ausschau gehalten habe.

      Am liebsten esse ich Gurken und Tomaten,Blattsalate jeglicher Art und Paprika.
      Obst ist sehr launenabhängig aber auf jeden Fall gerne Äpfel(eher süßliche Sorten), Mandarinen und Orangen(überwiegend in den Wintermonaten) und Wassermelone und Erdbeeren sind im Sommer immer willkommen.
      Ein wirkliches Lieblingsgericht habe ich nicht aber mag sehr gerne Risotto und Fischgerichte.

      Leider bin ich ein totaler Sportmuffel,aber ich tanze gern.Deswegen könnte ich mir Zumba gut vorstellen.

      Der Wunsch abzunehmen besteht schon länger und gestern hat es endlich klick gemacht im Kopf, dass das Gewicht nicht runter geht vom sich vorzunehmen abzunehmen,deswegen nun ein der Start zur Gewichtsabnahme und Ernährungsumstellung.
      Vor 3 Jahren habe ich schonmal WeightWatchers getestet und dabei gute Erfolge erzielt musste dann aufgrund der Schwangerschaft jedoch pausieren und hatte danach keine lust mehr Geld für die Treffen auszugeben.
      Ich möchte mein Körpergewicht auf mein früheres Wohlfühlgewicht reduzieren(war nie Gertenschlank :D) und dauerhaft etwas Gutes für mich tun. Ich erhoffe mir positive Erfahrungen und gemeinsame Erfolge hier zu erleben und freue mich diesen Schritt nicht ganz allein zu machen. In diesem Sinne auf das die Kilos fleissig Purzeln wo sie sollen :)