Kampf den Kilos - ich bin neu hier :)
-
- 07. Jun 2013 15:25
- viel glück für die geburt und natürlich auch für das ankämpfen gegen die kilos!
viel spaß hier auf mm
-
- 07. Jun 2013 13:08
- Hallöchen. . Ich bin neu hier (Dank meiner besten Freundin) und habe den Kilos den Kampf angesagt!
Durch einer neuen Arbeitsstelle vor zwei jahren habe ich (weniger Stress, mehr zeit mit der Familie und dem essen) fast 15kilos zugenommen. ...gestern war ich nach langer zeit auf der Waage und war geschockt. ...
Nun hoffe ich noch einige Kämpfer hier zu finden die mit mir in den Kilo Krieg ziehen wollen ^^
Ich bin fast 27 1, 60 m und wiege 77 (!) Kg
Komme aus NRW! ! Ganz lieben Gruß schnubhidu
-
- 05. Jun 2013 21:10
- Danke, ich hoffe das es angenehm wird. Im Moment tut sich noch gar nichts. Der kleine Mann findet es wohl sehr toll bei Mama. Ist nicht alles so einfach wie es laufen soll. Aber das ist ein anderes Thema.
-
- 05. Jun 2013 20:57
- Ich wünsche Dir auch alles Gute für die kommenden Tage und dann hören wir bestimmt später von Dir.Lg Angi
-
- 05. Jun 2013 20:46
- Dann wünsch ich dir vor allem erstmal eine angenehme Geburt ;-) !
-
- 05. Jun 2013 20:44
- Huhu ihr Lieben,
ich zähle ab heute auch zu den Neuen Mitgliedern hier. Allerdings fange ich erst in ca. 6 Wochen richtig an. Zur Zeit läute ich die letzten Tage meiner zweiten Schwangerschaft ein (ganze 3 Tage sind es offiziell noch). Und nach dem Wochenbett geht es dann richtig los.
Nach der ersten Schwangerschaft habe ich bereits einmal 30 Kilo abgenommen, damals noch mit Weight Watchers. Aber warum soll ich Geld dafür bezahlen, wenn es auch umsonst geht.
Durch ein Forum bin ich auf diese Seite aufmerksam geworden.
Ich bin 27 Jahre alt und komme aus NRW. Ich freue mich hier auf regen Austausch und gute Erfolge.
Ganz liebe Grüße
Kathy