• Optionen

Huhu ich bin Bianca und bin neu hier :=)

    • 0 0
    • 09. Jun 2013 18:28
    • Hallo, ich bin Rosinchen, habe mich gerade angemeldet und blicke noch nicht durch.
    • 0 0
    • 09. Jun 2013 12:04
    • Sei gegrüßt Bianca und viel Spaß hier. Und viel Erfolg.
    • 0 0
    • 09. Jun 2013 12:02
    • Hi bianca herzlich willkommen und ganz viel erfolg bin auch noch recht neu lg ilona
    • 0 0
    • 09. Jun 2013 11:39
    • Dankeschön!
    • 0 0
    • 09. Jun 2013 01:44
    • Herzlich willkommen und viel Erfolg wünsche ich Dir.

      Lg Tine
    • 0 0
    • 08. Jun 2013 23:37
    • Hallo an alle :)

      Ich bin die Bianca und 26 Jahre alt. Ich hab euch über google gefunden.
      Mein Lieblings Gemüse :D ich mag gern Paprika, Brokkoli, Blumenkohl und Rosenkohl.
      Zu meinen Lieblings Obstsorten gehören Äpfel und Trauben.
      Ich hab ein Heimtrainer auf dem ich ca. jeden 3. Tag 20 Minuten fahre, würde aber auch gerne Joggen gehen, konnte mich dazu nur noch nicht aufraffen :(

      Eigentlich wollte ich schon lange abnehmen habe das auch letztes Jahr geschafft von 83 Kilo auf 71 mit einem anderen Programm. Im Mai bin ich dann mit meinem Freund zusammen gezogen und habe dann nicht mehr auf meine Ernährung geachtet, nun habe ich so viel wie nie 87,1 Kilo, das geht gar nicht und deswegen möchte ich abnehmen.

      Ich glaube das ist der richtige weg, weil man durch das aufschreiben der Nahrungsmittel mehr auf dass was man isst aufpasst.

      Zukünftig wünsche ich mir, hier eine gute Zeit zu haben und auch nach der Abnahme mein Gewicht zu halten, ich hoffe ich lerne hier ein paar sehr nette Leute kennen mit denen man viel Spaß haben kann.

      Liebe grüße Bianca