• Optionen

Wieder da, und weiter gehts ...

    • 0 0
    • 21. Feb 2012 13:47
    • Welcome back leko ;)

      Ja, das Schleifen lassen kenn ich leider derzeit auch *seufz* - Aber wenn es einmal geklappt hat, dann klappts auch wieder!! Weiterhin viel Erfolg beim Abnehmen!

       

      LG, Angeloi

    • 0 0
    • 21. Feb 2012 09:18
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?   leko oder Petra

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?   bald 44

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?   letztes Jahr durch Zufall

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?   Blumenkohl, Rotkohl, Spargel

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?   Bananen, Erdbeeren, Ananas

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?  Rouladen, Klösse und Rotkraut

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)   Sport ist Mord - bin bekennender Sportmuffel. Allerdings gehe ich gerne spazieren und schwimmen.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? letztes Jahr, als das Gewicht in den dreistelligen Bereich gewandert ist (und nach einer ganz blöden Bemerkung)

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?  Weil es funktioniert. Ich habe letztes Jahr mit MM angefangen und ca. 10 kg verloren. Nach meinem Urlaub im Oktober bin ich aber nicht mehr richtig ins Programm gekommen und habe es schleifen lassen. Daher jetzt ein Neustart.

       

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? MM wieder etwas konsequenter zu machen und weiter an der Verwirklichung meiner Träume zu arbeiten.